Beiträge von spiderholger

    Wäre für mich interessant von euch zu erfahren, ob es auch das Frontgitter aus Echt-Alu oder Echt-Edelstahl für den F-124 Lusso irgendwo zu beziehen/kaufen gibt. Würde mir besser gefallen als das serienmäßige Kunststoffteil.

    Grüße Holger

    Hallo zusammen, bei mir ist nun auch das Kartenupdate fürs Navi ausgelaufen. Fiat bietet mir nun kostenpflichtige Updates an, entweder einmalig oder für einige Jahre. Jedoch schrecken mich die Preise dafür echt ab. So will Fiat weit über 100 Euro für ein einmaliges Update. Das ist mir einfach zu teuer. Ich nutze deshalb das Navi ohne Update einfach weiter. Für längere Reisen habe ich noch ein Garmin Navi mit lebenslangen kostenlosen Updates, dass ich mal im Sale für unter 70 Euro kaufen konnte. Auch deshalb brauche ich die teuren Fiat Updates nicht. Wie handhabt ihr das?

    Grüße Holger

    Hallo, ich bekomme nun im Rahmen der Verlängerungsgarantie doch einen neuen ledernen Fahrersitzlehnenbezug im Braunton montiert, da er Scheuerstellen hat, für meinen Spider Lusso.

    Ist bezüglich des Wechsels etwas zu beachten? Wie waren Eure Erfahrungen mit dem Wechsel, sofern Ihr auch einen hattet? Ist der neue Bezug von besserer Qualität ? Danke für entsprechende Rückmeldungen!

    Grüße Holger