Hallo M@thias,
schau mal bitte hier in der Übersicht, gibt’s nen Beitrag von Butze
Gruß
Hallo M@thias,
schau mal bitte hier in der Übersicht, gibt’s nen Beitrag von Butze
Gruß
Das sieht echt super aus. Sind die Spiegel dann auch unter dem Leder "verpackt"?
Was muss man denn dafür etwa ausgeben?
Alcantara ist der Handelsname für ein hochwertiges Velourskunstleder mit samtiger Oberfläche[1] auf der Basis eines Mikrofaser-Vliesstoffs aus Polyester und Polyurethan[2]. In Japan wird Alcantara auch „Ecsaine“ genannt, in den USA kennt man es als „Ultrasuede“. Es wird manchmal fälschlicherweise als „Leder“ oder „Wildleder“ bezeichnet.
Mal kurz zurück zur Ausgangslage,
Eine Leistungssteigerung habe ich noch nicht.
Allerdings geht Tuning immer auf die Haltbarkeit, man kann es halt nicht oft genug sagen.
Daher ist es auch nicht verwunderlich, das einige Tuner hergehen und sich zusätzlich mit verkürzten Wartungsintervallen abzusichern versuchen.
Würde ich auch so machen.
Bei Tunern, die 180 oder 190 Ps und etwa 300Nm anbieten, habe ich keine Besonderheiten bezüglich Wartung gesehen. Ob in der Nähe von Passau oder in Solingen oder Dortmund oder Niederrhein.
Die Preisspannen liegen hier bei 599euro und 1099euro.
Also ganz wie auf deinem Bild sieht es noch nicht aus, allerdings zeigt das Speedometer alle vier Drücke als auch die Lufttemperaturen in den Reifen an. Zusätzlich noch bald, Öltemperatur und Öldruck.
Die Sensoren müssen noch eingebaut werden. Zudem finde ich die permanente Anzeige der Reifendrücke sehr hilfreich, wenn man mit UHP oder Semis unterwegs ist.
Ich denke mit der Meinung stehst Du nicht alleine da.....wenn die aktiven Sensoren Sinn machen sollen,dann sollte das wie unten im Bild auf dem Infotainment aussehen......
Ich denke mit der Meinung stehst Du nicht alleine da.....wenn die aktiven Sensoren Sinn machen sollen,dann sollte das wie unten im Bild auf dem Infotainment aussehen......
Hallo Benny, viel Spaß mit dem neuen.
In solch einem Fall hätte ich auch einen Plan B: Porsche 944 oder 944S2 ,zur Not auch ein
924S
gruss
Nun, in deinem Link steht ein Pneus der Größe 215/35/18!
Ich nehme an das du ein Gutachten mit allen möglichen Reifengrößen hast. Falls dein gewünschter 225/35/18 sich nicht in dem Gutachten befindet, hat der Mann vom TÜV recht und es geht um eine etwas teurere Einzelabnahme mit anderen Auflagen. Zum Beispiel Kanten bördeln.
Das vermute ich jetzt einmal, da du diese Information hier nicht beschrieben hast
Gruß
Aber gerne
Oder
Ja, die fahre ich schon seit gut fünf Jahren und sehen noch ganz gut aus.