Aber gerne
Oder
 
						
				Fahrerschuhe und Handschuhe
				
		Sie suchen Autofahrer-Schuhe und Handschuhe nach Maß aus hochwertigem Leder für den perfekten Auftritt im Oldtimer?  Bei uns finden Sie…
				www.vintagedriver.de
			Aber gerne
Oder
 
						Ja, die fahre ich schon seit gut fünf Jahren und sehen noch ganz gut aus.
Also, ich habe hier nun mal ein paar Zeilen geschrieben aus Erfahrung, im wahrsten Sinne des Wortes. Und spreche hiermit diejenigen von uns an, die ein wenig mehr möchten als nur ein wenig tieferlegen.
Also wer viel Zeit und Geld hat, kann natürlich alles selber ausprobieren, das kann aber alles sehr lange dauern und kostspielig sein. 
Kommt hinzu, jeder Mensch fährt anders und empfindet das Fahrverhalten anders. 
Auf der sicheren Seite ist man sicher mit einem einstellbaren Fahrwerk, nicht nur in der Höhe sondern auch in der Härte. 
Ein gutes Fahrwerk fängt dort an, wo es in Druck und Zugstufe getrennt einstellbar ist. 
Und nun kommt das wichtigste überhaupt. 
Ich brauche jemanden der das FW auch abstimmen kann. Für Mich. 
Hier sind Profis aus dem Rennsport meistens die Beste Wahl. Dann muss aber auch bereit sein zwei bis dreitausend Euro auszugeben. Ok, bei Öhlins noch mehr
Bitte mal die Alu Klinik in Mönchengladbach aufsuchen. 
Habe dort schon selbst ATS GTR Räder
Instandsetzen lassen. 
sehr zu empfehlen
Gruß
K. Du logierst ja praktisch im Einzugsgebiet
Da bin ich a bissl neidisch. 
oder
https://21stcenturyfiat124spider.wordpress.com/specs/#diff
Hier die Details zum Originalöl.
interessant welche Öle bei den Amis freigegeben sind.
Ja, S16 ist eher langweilig. 
über Dallaas und Klösterle ist schöner
Thomas, im Sommer ist diese Schicki-Micki Dorf zwar fast wie ausgestorben,
aber total surreal. Die Silvretta Classic hat dort schon oft Zwischenprüfungen abgehalten. 
 
		