Beiträge von Drch

    soooo mega. Dankeschön!!!!!!
    Habe die PDF jetzt schon gespeichert.
    Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher gewesen, dass die Anleitung in den Taschen war, die ich mir extra für den Spider gekauft habe, und die nur dafür genutzt werden.
    Aber mein ältester Sohn hat sie mal wieder für sich genutzt und die Anleitung natürlich rausgenommen und weiß nicht mehr, wo er sie hingelegt hat. ?
    Nochmals Dankeschön.
    Schönen Gruß
    Christian

    Hallo liebe Community,

    fahre am Mittwoch in den Urlaub.
    Und verdammt: ich finde nicht mehr meine Montageanleitung vom Original-Heckträger.
    Mir geht es vor allem um die Befestigungsbänder. Ich weiß noch, dass da genau beschrieben wurde, wie man exakt die Befestigungsriemen legen sollte, damit die Tasche bombenfest am Träger festsitzt. Hat vielleicht noch jemand die Beschreibung und kann mir sie als PDF oder als Foto zusenden. Das wäre grooooßartig.

    Dankeschön, Christian

    ich weiß zwar noch nicht, wo ich die nächste Inspektion machen lasse; aber ich weiß schon, wo nicht mehr. (zumal ich ja 449,80 inkl. MwSt. gezahlt habe)
    Irgendwie habe ich geahnt, dass ich die rote Laterne trage...

    Moin,
    kannst Du das präzisieren? ich war leider nicht erfolgreich bei Google Suche nach so einem Teil, für mich wäre das sehr interessant, denn Musik kommt/käme bei mir entweder vom Handy via amazon und co oder Handy als USB drive, und 2 klassische Auto USBs zusammengefasst wären schon eine Ansage als Ladestrom, auch wenn nicht so stark wie USB 3.0


    Grüße
    L.

    @Insulaner


    ich glaube, das Teil ist gemeint


    https://www.ilmotorsport.de/sh…0731f845a24d86bd746f58282

    Genau das hatte meiner auch. Vor allem wenn die Sonne drauf schien waren da lauter kleine Kreise zu sehen, vielleicht 1-2mm Durchmesser. Ich habe das mit viel Mühe mit einem Glasreiniger und einem Mikrofasertuch wegbekommen. Ich dachte erst da wäre eine Folie mit Luftblasen drunter auf dem Display, war aber nicht so.

    ... tatsächlich war es bei mir genauso. Dachte, da wäre eine Folie mit Luftblasen drauf; habe verzweifelt versucht, diese (vermeintliche) Folie abzubekommen und wollte dann schon zum Händler fahren.
    Schließlich habe ich dann das Display einfach mit Spülmittel und Tuch gereinigt. Und siehe da, alles ok.
    Vielleicht ist es bei Dir ebenso?
    Gruß Christian