Beiträge von Drch
-
-
Ich verkaufe meinen Spider nie im Leben, ob er nun im Wert steigt oder an Wert verliert; egal.
Ich werde ihn sicher irgendwann meinen Kindern schenken.
Einfach ein tolles Auto. -
in Deutschland ist es keine Pflicht.
https://praxistipps.focus.de/ist-ein-ersatzrad-pflicht-einfach-erklaert_55193
-
Nein, ohne Lichtpaket leuchtet beim TFL auch das Schlusslicht. Weil es da keine Automatikfunktion gibt.
genauso ist es bei mir auch.
Ich habe bei meinem Lusso kein Lichtpaket und es leuchtet sowohl TFL vorne als auch hinten. -
War heute, für mein erstes Update, für's Navi beim Händler.
Gestern die SD-Karte abgegeben und er hat sie abgedatet und heute installiert.
Davor hatte ich 56.00.030 draufIst aber meines Erachtens nicht die aktuellste Version. Bei mir steht folgendes:
868154F0-1889-4CFC-BD87-C44382A530EF.jpeg -
Bin gestern bei Zymexx gewesen und habe die beleuchteten Einstiegsleisten, die Armlehnenerhöhung sowie den Airbag-Warnleuchtenersatz einbauen lassen.
Sieht alles top aus.
Danke @Kugelfisch -
Denke mir auch nichts schlimmes dabei.
Da ich aber hier das mit dem Summen gelesen habe, ist es mir wieder eingefallen und dachte mir, vielleicht weiß hier jemand im Forum, woran das liegt. -
Nachdem der Motor abgestellt ist?
Ja, nachdem der Motor abgestellt wurde.
Das Klackern dauert so 2 bis 3 Minuten. -
Bei meinem Spider ist das kein Summen, sondern ein Klackern.
Was kann das sein? -
2 Nachträgea) nutze das aber nicht da ich in kurvenfahrten da immer mit dem Knie anschlage /bzw mich abstütze
b) warum bist du als Bonner nicht schon lange zum Treffen im Juni gemeldet
ist doch ein Heimspiel !!a) wird mir nicht wirklich passieren. Bin ja noch “Schüler”
b) lese jeden post dazu und liebäugel da wirklich mit. muß mich “nur” noch irgendwie unauffällig aus einer Familienfeier abseilen können.
Melde mich aber frühzeitig, wenn es klappen sollte.