Beiträge von Drch

    Hallo zusammen,
    habe heute mal einen längeren Ausflug auf dem Beifahrersitz gemacht. Bisher bin ich immer gefahren.
    Kann es sein, dass man auf dem Beifahrersitz höher/beengter sitzt als auf dem Fahrersitz? Kam mir irgendwie alles anders vor (ich meine nicht den Beifahrerfussraum; der ist definitiv enger/kleiner).
    Kann das sein oder täusche ich mich?

    Ich habe ein Reimport aus Italien (09.2017) und sehe bei myfiat unter Garantie auch nichts. Lt. Rückfrage beim Händler habe ich 2 Jahre Garantie laufend ab der Erstzulassung beim italienischen Händler.
    Dass man unter myfiat nichts zur Garantiedauer lesen kann, liegt also wahrscheinlich daran, dass es ein EU-Reimport ist.

    Hallo Matthias 1344,
    ich habe auch nur Halogen-Scheinwerfer. Ich habe beim Kauf einfach nicht darauf geachtet :(
    Kann ich also die Halogen-Lampen (Abblendlicht H11) einfach durch Voll-LED-Birnen ersetzen? Welche Birnen hast Du genommen?
    Danke für deine Antwort

    Hallo liebe Forum-Mitglieder, jetzt ist es auch bei mir soweit. Samstag habe ich (Bonn) meinen neuen Spider 124 Lusso, Argento-Grau, braunes Leder, Premium-Paket, Sitzheizung beim Händler in Bayern abgeholt. Ein sooo tolles Auto. Mein Glück auf der ersten Fahrt ins Rheinland zurück so richtig genossen. Freude pur. Dank dieses Forums auch schon tolle Tips bez. Zubehör wie Badge, Gepäckträger, Cup holder etc. bekommen und gleich geordert. Jetzt freue ich mich auf den Sommer.

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,
    jetzt ist es auch bei mir soweit.
    Samstag habe ich (Bonn) meinen neuen Spider 124 Lusso, Argento-Grau, braunes Leder, Premium-Paket, Sitzheizung beim Händler in Bayern abgeholt.
    Ein sooo tolles Auto. Mein Glück auf der ersten Fahrt ins Rheinland zurück so richtig genossen. Freude pur.
    Dank dieses Forums auch schon tolle Tips bez. Zubehör wie Badge, Gepäckträger, Cup holder etc. bekommen und gleich geordert.
    Jetzt freue ich mich auf den Sommer.