Beiträge von Mic

    Hallo zusammen,


    ich stöbere jetzt schon eine ganze weile hier rum und habe viele Interessante Dinge gelesen. Und final hat mich jetzt noch kein Post von meinem Gedanken abgebracht mir keinen Abarth zuzulegen. Sprich, es wird dan wohl jetzt ernst. Nachdem ich im September das Teil Probe gefahren bin, und meine Frau sagte das ich noch nie so ein Grinsen im Gesicht hatte, werd ich mir wohl ein kleines Weihnachtsgeschenk machen. Stehen ja auch grad genug bei den Händlern bzw. auf Lager rum.
    Momentan hadere ich noch ob mit oder ohne Kriegsbemalung. Händler meinte das das Matt, sollte man eine Waschanlage in Erwägung ziehen, wohl nach ner Weile bescheiden aussieht. Plan derzeit ist das Portogallo Grau und die roten Details irgendwann mal in schwarz zu überführen. Bei letzterem kann ich mir das mit den matten Hauben recht gut vorstellen.


    Also, falls noch jemanden einen Last-Minute Tipp hat, auf was ich beim Händler achten oder Fragen sollte, bin ich über jeden Hinweis dankbar. Ende Januar werd ich dann meinen Jeep gegen etwas bodennahes tauschen :thumbup:


    VG
    Mic