Beiträge von Mic

    Moinsen ... ist ja schon etwas älter der Thread hier, aber ich finde die Dinger bei ebay derzeit auch nicht. Gibts mittlerweile Alternativen außer die originalen die scheinbar aus plastikummanteltem Gold sind? ?(
    Danke für Tips!

    Navi kommt bei mir auch vorne links. Lautstärke kann man aber ja anpassen. Bin auch noch am feilen an der richtigen Einstellung. Aber von „Bose“ hätte ich mir mehr erwartet in den Kopfstützen.

    :D Ach das ist mein Problem. Ne ich auch nicht, aber ich muss mich teils schon echt konzentrieren den Gegenüber zu hören bzw. zu verstehen. Verzehrt teils schon arg. Deswegen die Frage ob man die anderen Boxen mit aktivieren kann.

    So, ich hab jetzt meine ersten 1000 km runter und ne Menge Spass gehabt! Nun frag ich mich aber ob mir aufgrund des netten Klanges des Abarth der Klang beim telefonieren übertönt wird, oder ob generell die Übertrageng in den Kopfstützen etwas dürftig ist. Bose ist drin. Wie empfindet ihr das? Gibts ne Chance das Gespräch auch auf die anderen Boxen zu legen?
    Gruss, Mic

    Sodele ... ich habe es getan ... demnächst wird dann ein weiterer das Frankenland mit einem in Kriegsbemalung verziertem Fahrzeug die Straßen verschönern. Ende Januar ist es soweit :thumbup:

    Spiegel portogallo grau, sonstige rote Details schwarz. Alles lackiert. War eine Geste des Händlers, hat mich nichts gekostet :)


    Die Sitze sind schwarz/rotes Leder, leider war schwarzes Alcantara nicht verfügbar.

    Ja das hat mein Händler auch gesagt das es bei der Farbe die Sitze nur in rot gibt. Leider. Mal sehen ob mein Händler auch so kulant unterwegs ist und ne Spraydose on Top gibt :)