Beiträge von Mic

    Gestern auf der Raststätte Fürholzen einen schwarzen Spider mit beladenem Heckträger angetroffen (BS -). Freundlicher Hup-Austausch :) . Jemand von hier?

    Am Karfreitag in der Fränkischen Schweiz unterwegs gewesen. Glatt 2 Spider gesehen, allerdings war ich mit'm Familienbomber unterwegs ;( Jemand von hier?

    Habs mir auch bestellt und kam super schnell an. Leider ist mir beim Einbau eine der Nasen abgebrochen und eine ist angeknackst ;( .War wohl etwas zu forsch, Fehler liegt klar bei mir, aber hält grad noch so. Also Vorsicht beim Einbau!! Generell eine super Sache!

    Jetzt wollte ich noch mal die Geschichte mit dem Update probieren und nun läßt sich die frisch heruntergeladenen .exe Datei nicht mal mehr ausführen. Nicht mal als Administrator. App wird aus "Sicherheitsgründen" blockiert.

    Liege auch regelmäßig unterm Auto mit der Zange und mach das Ding wieder gängig. Zuletzt war aber nur das linke innere Abgasrohr verrußt. Die anderen 3 waren sauber. Was lässt sich nun daraus schließen? Dachte das immer 2 quasi zusammenhängen. Die inneren wenn die Klappe offen ist (Auto laut) und die äußeren wenn die Klappe geschlossen ist. Und mal noch ne ganz doofe Frage. Wann geht denn die Klappe zu bzw. auf. sollte alles gängig sein? Wann ist der Unterdruck da das sich da was öffnet oder schließt?

    Ich bekomme die Soft auch zum verrecken nicht ans laufen. "Zustimmen" Button bleibt ausgegraut. Alles ausprobiert ...mit/ohn SD Karte starten/installieren ... mit/ohne Schreibschutz etc. etc. etc....... no Chance. Jemand noch ne zündende Idee?