Beiträge von Knaufsak
-
-
Das ist zum K.....n....;)
Bei mir wurde durch das nebeneinander Parken im Parkhafen der hintere Kotflügel durch eine Tür beschädigt.
und das nach nur 1/2 Jahr Neuwagen.
Kosten 400€ und nicht mehr zu sehen....
Aber ich fahre nur noch von A-Garage zu A-Garage und wenn doch mal ausserhalb, dann im Parkhaus ganz oben alleine.
Ist halt NICHT nur ein Gebrauchsgegenstand...
-
Frage.
Ist der gewerbliche Bereich nur Auto und Tuning
Händlern vorbehalten oder kann man hier auch
Angebote von Alternativ Produkten dem
Forenmitgliedern zugänglich machen....?
Gruss.
-
Da es sich ja um einen (Rot)star handelt war die Farbwahl natürlich klar.....;)
Und was ist purer italienischer Sportwagenflair ohne Rot.
Für mich !!! im Alltagsgrau und Blechlawinen schwarz/weiss ist die passione rosso Farbe
die nötige Abwechslung und somit ganz klar nach meinem Geschmack die Richtige Entscheidung gewesen.Aber auch das Blau hat seinen Flair.....
Unterm Strich ist es aber schön so viele unterschiedliche Spider Farben im Umlauf zu wissen.
-
So liebe Fahrgemeinde
Heute habe ich mir mein neues Lenkrad einbauen lassen.
Etwas griffiger und sportlicher mit einer kleinen Aplikation von rot.....kommt es daher.
Coproduktion Zymexx /FIAT
Ich freu mir....und anbei die vorher/nachher Bilder
-
Der Spider war die 2. beste Entscheidung meines Lebens
@St3fan ich hoffe du meinst damit das die erst beste Entscheidung deine geliebte Frau ist.....lol.
Oder meinst du ein Auto....
-
-
Also ich hab mir 11 Monate lang das Lusso- Bild auf den Desktop als Hintergrunbild gesetzt.
Und das hat das warten auf jeden Fall versüßt...
Aber wenn deine Schwäche der Geduld bei sagen wir mal lächerlichen 5 Wochen schon überspannt ist....lol.
Stornier doch einfach....und wisch dem Händler richtig eins aus.....
-
Ihr Glücklichen.
Ich habe 11 Monate gewartet.
Denn gut Ding will Weile haben.....
-
Hi Eddi Grüsse aus Berlin.
Natürlich gibt es wieder Verbal auf die Fresse von GarchingS54 alias Halbwissen aus Frust.
Aber ich denke um deine Frage zu beantworten
Sollte jemand der beides Verbaut hat seine
Erfahrung gut weitergeben können....Ich habe die Racechip GTS Box mit 7 Feinstufen
Seit kilometerstand 4500 und hab jetzt 9500km auf dem Zähler.Zusätzlich mit dem Pedalchip von Selectron auf Race Modus (75%).
Ich habe für mein Fahrgefühl eine super Zusatzleistung zum Serienzustand sowohl beim Beschleunigen aus dem Stand,als auch beim hochschalten der Gänge ohne Turbolöcher.
Und das beste ohne Lehrgeld zu bezahlen.
Garantie interessiert mich nicht und notfalls lässt sich alles wieder zurückrüsten.
Eine professionelle Tuningarbeit ist natürlich trotzdem nicht zu verachten, aber das war ja nicht deine Frage.....also falls du noch Infos brauchst schreib mich ruhig an.....