Wie ist bei der Connect Version die Verkabelung?
Mit einer Kabelpeitsche die 3 Anschlüsse hat
1 mal zum Pedal
1 mal zum Pedalkabel
1 mal zur Pedalboosterbox
Wie ist bei der Connect Version die Verkabelung?
Mit einer Kabelpeitsche die 3 Anschlüsse hat
1 mal zum Pedal
1 mal zum Pedalkabel
1 mal zur Pedalboosterbox
Touch bedeutet mit Fernbedienung im Cockpit also eine kleine Box mit den 4 Stufen zum manuellen Einstellen.
Und Connect ist per Bluetooth mit dem Handy zu Steuern( ohne Bedienteil).
Guckst du oben den link....
Du kannst in dieser Stufe ja etwas experimentieren. - Voll aufgedreht wäre es dann ein digitales Gaspedal: Nur 0 oder 1. Ich denke die Fahrbarkeit dürfte dann schon etwas leiden
.
Ich habe übrigens die Touch-Version und das Steuerpanel neben dem ESP-Schalter befestigt. So kann ich ohne Handy schnell umschalten, da beim "vollautomatischen" Fahren die aggressiveren Einstellungen nicht von Vorteil sind. Übrigens wird bei Pedal-Boostern oft empfohlen, während dem Umschalten der Einstellungen den Fuß vom Gas zu nehmen. Ob das von Vorteil ist weiß ich nicht; aber schaden tut es sicher auch nicht.
Gruß
Artus
Du kannst in dieser Stufe ja etwas experimentieren. - Voll aufgedreht wäre es dann ein digitales Gaspedal: Nur 0 oder 1. Ich denke die Fahrbarkeit dürfte dann schon etwas leiden
.
Ich habe übrigens die Touch-Version und das Steuerpanel neben dem ESP-Schalter befestigt. So kann ich ohne Handy schnell umschalten, da beim "vollautomatischen" Fahren die aggressiveren Einstellungen nicht von Vorteil sind. Übrigens wird bei Pedal-Boostern oft empfohlen, während dem Umschalten der Einstellungen den Fuß vom Gas zu nehmen. Ob das von Vorteil ist weiß ich nicht; aber schaden tut es sicher auch nicht.
Gruß
Artus
Fürs träge Gaspedal:
https://seletron.com/en/shop/a…368ccm/pedalbooster-touch
Ich habe es bei mir eingebaut und die Erfahrungen sind geteilt: Das Automatikgetriebe schaltet dann einfach zu nervös, daher habe den einstellbaren "Plus-Mode" auf null gestellt. - Ganz anders beim "manuellen" Schalten mit den Paddles: Hier wird die Gasannahme viel spontaner, im Race-Modus eigentlich schon zu spontan. Noch besser passt das Ding allerdings zu einem "Handschalter".
Gruß
Artus
Hallo Freunde der zarten Beschleunigung...
Habe mir den Pedalbooster bestellt und heute eingebaut.
Absolute Bombe....der Bosster lässt sich über Smartphone steuern und hat 4 Stufen.
Bei der höchsten Stufe Plus aber ach schon bei Race liegt das Gas dermassen direkt am Pedal an, das es ein Gefühl der Lichtgeschwindigkeit hat.....lol.
Nee ohne Spass einfach nur geil.
Hallo. Also ich habe das Eibach Pro Kit 35VA/25HA und die Eibach Pro Spacer 40mm je Achse. Alles wurde vom Tüv abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen....allerdings bei einem Lusso mit Standartfelgen...
Ob die Spurplatte bei den Abarth Felgen auch 20 je Rad sein kann...ich nix Ahnung...
Hi Stefan.
Also die sehen viel besser aus als die Akropovic die du zuvor verbauen wolltest....
Aber mir persönlich fehlt der Kontrast zur dunklen Schürze.
Die Chrom Remus Endrohre sind halt viel besser zu sehen....
Aber hauptsache dir gefällts...
ich habe ebenfalls schwarze Sitze und trotz geschlossenem Dach beim Parken in der Sonne bekommen die Sitze ordentlich Hitze ab.
Dies ist aber schnell durch.... Dach auf und Klima volle Pulle... nach kurzer Zeit wieder gut.
Hält aber das Schwitzen am Rücken nicht zurück.....
Aber alles besser als geschlossen fahren zu müssen......denn das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren....
wenn du den passenden Kindersitz in die dafür vorgesehene Halterung einklickst,dann ist der Airbag deaktiviert....so weit ich weiss....