auf alle Fälle Retro....aber dann schon lieber aus der richtigen Epoche...nicht nur ne GUCCI Nachbau Tasche für Arme...thats fake...and pur...
Beiträge von Knaufsak
-
-
Also ich habe das so verstanden, das der schwarze Becheranteil genau in die Getränkehalter passt und als Ablage-Eimerchen dient für Handy,Taschentücher oder Stifte...lol.
-
sieht so aus.
-
Ich bin heute aus dem Urlaub zurück und hätte eigentlich schon Bock gehabt....aber genau an diesem WE sind wir schon auf dem Oktoberfest verabredet...schade...aber @St3fan hat fast den gleichen Lusso wie meinen und wird mich würdig mit Vertreten...also viel Spass Euch allen...
Go for it Lusso twin bro....
-
Optik und Verarbeitung:1+
Passgenauigkeit : eher 2-124Spider_Gtech_Airpipe_ILmotorsport_Domstrebe (1).jpg
124Spider_Gtech_Airpipe_ILmotorsport_Domstrebe (2).jpg
Die IL-Motorsport Domstrebe macht sich trotz "Wachsschlonze"
im Motorraum sehr gut.
Das sieht im Motorraum schon fast 1:1 wie bei mir aus...bis auf die Farbe...:)
124-spider-forum.de/gallery/image/294/
-
Bin absolut gegen die Datenkrake Win 10....und habe mit meinem PC bis jetzt alle neuen Spiele in High Solution zocken können....und nur wegen einem Spiel zu wechseln erscheint mir noch nicht wichtig genug...aber sollte sich die Situation auf mehrere Spiele ausweiten...muss ich mir wohl was überlegen....
-
Hab leider nur eine PS4 und ein PC mit Win 8.1 Pro, sodaß ich das Spiel leider bei diesen vorgegebenen Systemanforderungen nicht zocken kann...
-
Hallo liebe 124er Begeisterte.
Habe mal eine Bildserie aus dem neuen Computerspiel Forza Horizon 4 erstellt bzw.
Gescreenshotted.....Info Quelle....PCGH !!!
-
Also bei mir nur noch Handwäsche in der Box mit feinen Nachabdrocknungszärtlichkeiten.
Dauert ca. 1/2 Std. Und kostet 5x 1 Euro....
Siehe Foto.
-
Bin leider zu dieser Zeit in Asien...sonst wär der Racechip GTS inkl. Pedaltuning gerne zum Testen zur Stelle....vielleicht beim nächsten mal.
Wünsch euch trotzdem viel Spass und Erfahrungen.