Leben und leben lassen.
Wenn ich mir wirklich mal solche Gedanken bei im Winter offen fahrenden Autofahrern mache, sollte ich wohl mal stärker mich selbst reflektieren.
Aber es soll auch nicht wenige geben, für die ist ein 500er - egal welcher Leistungsstufe - ein nettes "rundes" und weniger "flachgedrücktes" Frauenauto.
Wir leben schon in einer herrlich oberflächlichen Gesellschaft. 
Ein Roadster/Spider bringt im Alltag objektiv nur Nachteile mit sich. Wenn du die Kaufentscheidung davon abhängig machst, dann lass es besser gleich. Da kann der 124Spider nur verlieren.
Ja, die meisten "Männer" die ich so kenne, müssen am Besten das größte Auto (sowohl Karosserie-, als auch Motortechnisch) haben, das es gibt, obwohl man tagtäglich nur alleine damit rum fährt und auch nicht oft oder viel zu irgendwas zu transportieren hat. Das sind dann ebenso die Typen, mit irgendwelchen Komplexen und kleinem Pxxxs
Im Ernst, das ist alles nur Kopfsache. Diese denke, "größer ist besser, weil besser angesehen, geiler oder wasweißichwas" usw kotzt mich schon ein bischen an, deswegen steh ich umso mehr dazu, das ich kleine Autos schon immer mag. Und schlicht auch kein größeres Auto benötige!
Den Spider kaufen ja, laut den Händleraussagen in den Medien, auch bevorzugt Frauen. Mir ist das aber egal, wenn diese komplexbehangenen Möchtegern-Kerle irgendwas von Frauenauto erzählen 
Ähem, Offtopic deluxe...