Hallo,
danke für die Info und dein Bild. Eine geile Sache.
Ciao
Hallo,
danke für die Info und dein Bild. Eine geile Sache.
Ciao
Alles anzeigenHallo,
Verkauft bitte jemand
CARBON DACH (HARDTOP FIAT SPIDER 124)
Danke,
Mario
Hi,
Hatte in ein Online Store mehrere Carbon Hardtops gesehen die theoretisch am Lager waren und lieferbar waren.
Leider sind diese nicht mehr vorhanden und können auch nicht mehr nachbestellt werden laut Vertragshändler der für mich diese Option auch sofort überprüft hat.
Also Falschinformation im Netz was ganz schön ärgerlich ist da Zeitaufwand und Zeitverlust.
Immerhin ich suche weiter und sollte ich was finden werde ich das hier posten.
Ciao.
Remy
In 77694 Kehl am Rhein wobei ich den Versand auch einfach organisieren könnte wenn bequemer und einfacher.
Hallo Bernie,
JA leider so in der Tat bietet Pogea Racing nix mehr an für den normalen Spider bzw. auch nicht für die Abarth Ausführung, was echt bedauerlich ist.
Mein 124 Abarth trägt nur eingetragenes was ich auch gut finde und der Maßanzug steht ihm ehrlich gesagt echt gut.
Erzähle mir bitte etwas mehr über Öldruck und Öltemperatur da mich so etwas interessieren würde und könnte.
Wenn Bilder vorhanden bitte posten.
Grazie e saluti.
Remy
Servus Zusammen,
nicht schlecht in der Tat leider für ein Nippon Ricer gedacht...
Hallo Kugelfisch,
ich bin neu hier und auch der happy Besitzer vom Abarth Spider 124 der von Pogea Racing getunt wurde.
Ich bin mit dieser Edelschmiede absolut nicht verbunden bzw. verbandelt und was mein alias angeht fand ich das Wortspiel einfach megabarthig...
Il mio cordiale saluto a tutti.
Hallo,
solltest Du ein Hardtop für dein Spider immer noch suchen und gebrauchen einfach melden.
Unbenutzt und brandneu noch von MOPAR original verpackt.
Einfach melden wenn Interesse immer noch besteht.
Ciao.
Hi, einfach alle Paketdienste Portale gut vergleichen und checken.
Alles anzeigenDanke für eure Tipps, aber unser DHL Zusteller grinste bloss, als ich im die ungefähren Masse nannte.
Denke mal das ich mit folgender Spedition gut fahre.
https://www.sperrgut-transport…iCntXePi9WjhoCOAEQAvD_BwE
Grüße
Bulloni
Einfach alle Portale gut überprüfen es lohnt sich da Je nach Kurierdienst die MAX Maßen ganz unterschiedlich ausfallen und sind. Auch GLS checken.