Hi, einfach alle Paketdienste Portale gut vergleichen und checken.
Beiträge von Pogeabarth
-
-
Danke für eure Tipps, aber unser DHL Zusteller grinste bloss, als ich im die ungefähren Masse nannte.
Denke mal das ich mit folgender Spedition gut fahre.
https://www.sperrgut-transport…iCntXePi9WjhoCOAEQAvD_BwE
Grüße
Bulloni
-
Einfach alle Portale gut überprüfen es lohnt sich da Je nach Kurierdienst die MAX Maßen ganz unterschiedlich ausfallen und sind. Auch GLS checken.
-
Hallo Bulloni,
passt nicht auf der Beifahrer Sitz vom Spider und müsste per Spedition transportiert werden.
Mag sein sogar per DPD möglich.
Ciao
-
Danke ditto. Ja an allen ein unfallfreies neues Jahr 2023 und ein wunderschöne Cabriotime.
-
Ich finde: Das sind zwei Sahnestücke!
Der 124 basiert ja auf MX5, mit Turbo und anderer Optik...
Beim 124 hat man ja dann auch dann die Wahl,
klassischer Fiat 124 mit 140PS oder der Brutalo-Abarth,
mit seiner auffallenden Optik & 170PS.Bei mir fällt erstens oft der auffallende Sound meistens auf... Bubben lächeln oft mit echte Begeisterung!
-
Heute wurde ich von einem älteren Herrn beim Tanken angesprochen, was das doch für ein wunderschönes Auto sei und ob es ein Alfa wäre?! Ich habe ihn dann aufgeklärt, und während ich zum Bezahlen gegangen bin, hat er sich den Spider von allen Seiten betrachtet. Schön...
Ja immer schön wenn einer in dem Alter so eine Zeitmaschine sieht die Ihm mag sein seine jüngeren Tage errinert... Ein tolles Erlebnis!
-
So lange nicht Tesla freut sich nach wie vor immer noch der Petrolhead in uns...
-
Ich bin jetzt ca. 1 Woche mit meinem Abarth unterwegs und muss sagen, dass ich sehr überrascht bin wie positiv die Leute reagieren.
Viele winken und geben einen Daumen hoch oder sagen an der Ampel cooles Auto. Neid oder Missgunst bisher keine Spur!
Das finde ich gerade beim optisch und akustisch krassen Abarth schon überraschend.Lustiges Erlebnis. Kleiner Junge an der Ampel, boah voll der coole Porsche... Mutter korrigiert, nein das ist ein Alfa Spider
Näh ein Alfa Spider sagte die Mama... Schön witzig!
-
Ich finde: Das sind zwei Sahnestücke!
Der 124 basiert ja auf MX5, mit Turbo und anderer Optik...
Beim 124 hat man ja dann auch dann die Wahl,
klassischer Fiat 124 mit 140PS oder der Brutalo-Abarth,
mit seiner auffallenden Optik & 170PS.Aufallenden Optik & 170 PS plus für den Abarth Spider MR SOUND