So lange nicht Tesla freut sich nach wie vor immer noch der Petrolhead in uns... ![]()
Wie wird der neue Fiat Spider 124 akzeptiert - das allgemeine Echo auf der Straße
-
-
Heute wurde ich von einem älteren Herrn beim Tanken angesprochen, was das doch für ein wunderschönes Auto sei und ob es ein Alfa wäre?! Ich habe ihn dann aufgeklärt, und während ich zum Bezahlen gegangen bin, hat er sich den Spider von allen Seiten betrachtet. Schön...

Ja immer schön wenn einer in dem Alter so eine Zeitmaschine sieht die Ihm mag sein seine jüngeren Tage errinert... Ein tolles Erlebnis!
-
Ich finde: Das sind zwei Sahnestücke!
Der 124 basiert ja auf MX5, mit Turbo und anderer Optik...
Beim 124 hat man ja dann auch dann die Wahl,
klassischer Fiat 124 mit 140PS oder der Brutalo-Abarth
,
mit seiner auffallenden Optik & 170PS.Bei mir fällt erstens oft der auffallende Sound meistens auf... Bubben lächeln oft mit echte Begeisterung!
-
Pogeabarth du bist ganz neu hier und dein alias und deine Beiträge lesen sich so, als seist du mit Pogea irgendwie verbandelt. Ist da so???
-
Hallo Kugelfisch,
ich bin neu hier und auch der happy Besitzer vom Abarth Spider 124 der von Pogea Racing getunt wurde.
Ich bin mit dieser Edelschmiede absolut nicht verbunden bzw. verbandelt und was mein alias angeht fand ich das Wortspiel einfach megabarthig...
Il mio cordiale saluto a tutti.
-
Hallo Kugelfisch,
ich bin neu hier und auch der happy Besitzer vom Abarth Spider 124 der von Pogea Racing getunt wurde.
Ich bin mit dieser Edelschmiede absolut nicht verbunden bzw. verbandelt und was mein alias angeht fand ich das Wortspiel einfach megabarthig...
Il mio cordiale saluto a tutti.
Wenn ich aber richtig informiert bin, bietet Eduard nichts mehr für den Spider an.
Ist das richtig?
Ist dein Pogea Ladeluftkühler eingetragen?
-
Hallo Bernie,
JA leider so in der Tat bietet Pogea Racing nix mehr an für den normalen Spider bzw. auch nicht für die Abarth Ausführung, was echt bedauerlich ist.
Mein 124 Abarth trägt nur eingetragenes was ich auch gut finde und der Maßanzug steht ihm ehrlich gesagt echt gut.
Erzähle mir bitte etwas mehr über Öldruck und Öltemperatur da mich so etwas interessieren würde und könnte.
Wenn Bilder vorhanden bitte posten.
Grazie e saluti.
Remy
-
Die Felgen sind sehr schick und leider ein teures vergnügen.
Aber bei der Leistungssteigerung bin ich arg skeptisch, bei dem was ich hier alles gelesen und gehört habe. -
Hallo,
ich hatte meinen Spider im Mai 2022 in Friedrichshafen bei Pogea, gewünscht waren:
Software Anpassung, Abgasanlage ab KAT und Ladeluftkühler, mit der Bitte alle Werte im grünen Bereich zu belassen.
Alle Umbauten auch der Ladeluftkühler sind eingetragen.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Viele Grüße
Michael
-
Alles anzeigen
Hallo Bernie,
JA leider so in der Tat bietet Pogea Racing nix mehr an für den normalen Spider bzw. auch nicht für die Abarth Ausführung, was echt bedauerlich ist.
Mein 124 Abarth trägt nur eingetragenes was ich auch gut finde und der Maßanzug steht ihm ehrlich gesagt echt gut.
Erzähle mir bitte etwas mehr über Öldruck und Öltemperatur da mich so etwas interessieren würde und könnte.
Wenn Bilder vorhanden bitte posten.
Grazie e saluti.
Remy
Geh mal bitte auf die Suchfunktion und suche nach TPMS und Reifendruckanzeige.
Zusätzlich zu der Reifendruckanzeige welche in dem Video von Torben zu sehen ist,
Befinden sich darunter Öltemperatur, Öldruck, Wassertemperatur und Außentemperatur.