da hätte ich auch keine zeit jede woche in den wagen zu springen. Gute Besserung ![]()
Beiträge von Tosca124
-
-
Kann man pauschal nicht sagen was besser oder schlechter ist. Da gibt es mehrere Faktoren die entscheiden ob der LLk was taugt.
Der war alleine wegen der Bauform schon unlogisch. Der hätte nach aussen getrichtert sein müssen und nicht nach innen. Egal. Wir driften ab.
-
Ich hatte den Eurocompuslion Racing LLK kurzzeitig eingebaut. Mit dem war es noch bedeutend schlimmer als zum Serie Kühler . Ab 28 Grad einmal Gas geben und der Wagen fuhr danach gefühlt im Öko Program. Ich dachte auch erst was ist undicht. Schelle , Ventil etc.
Aber es war die Ansaug Temperatur.
-
Würd mich interessieren ob nach 7 Wochen die Probleme mit anderem Öl enstanden sind @lusso125 ?
Meiner stand letztens 12 Wochen halb auseinander geschraubt sprang auch sofort an. …Weil die deutschen können eigentlich Motoren bauen…
-
Hört sich eher nach zündrücknahme durch überhitzung an, um das tingeln zu verhindern. Serien LLK?
-
Werden die aufklebt oder getauscht?
-
Geil erst Überall Posten und dann fragen ob es ok ist

-
Servus,
Bei Scara73
-
Ja hab ich. Ich weiss noch nicht wohin die Reise geht.
-
Ich hab den noch nicht dran. Ich schweiss bei Zeiten einen mal dran. Aber ich denke der muss dahin wo der andere war, oder?