Gibt es hier Erfahrungen? Finde nur einzelne Komponenten . Passen die problemlos aufeinander ? Muss man noch auf was achten?
Danke
Gibt es hier Erfahrungen? Finde nur einzelne Komponenten . Passen die problemlos aufeinander ? Muss man noch auf was achten?
Danke
Ich habe das quarz öl meiner Tante in dem mito Quadrifoglio vor 6 Monaten gekippt. Ich hatte da noch keinen spider und kannte mich nicht mit dem Thema Multiair nicht so wirklich aus. Jedenfalls war das total quarz die Empfehlung laut der Werkstatt. Mit dem Öl ist die Multiair Einheit im letzten Monat verreckt. Und meine Tante fährt eher wie auf Valium. Trz schwer zu sagen woran es gelegen hat. Jedenfalls war die Rechnung so um die 1300 Euro. Neue Einheit+Einbau.
Ich kipp jetzt nur noch selenia rein. Allein für den Seelen frieden.
Habe es auch gerade hinter mir. Die ist mit Fensterkleber verklebt. Habe erst mit einem draht versucht es durch zuschneiden. Klappte aber nicht. Habe dann die leiste komplett abgerissen und zerstört und nun kommt ne neue dran.
So ein preis für ein bisschen Batterie wo man vllt garnicht merkt das es leichter wird.?! Ne da tue ich mich schwer mit. Ich habe mir die yuasa YBx3063 geholt. 70 euro. Wiegt knapp 6 kilo weniger zur serie. Werde an den Felgen auch versuchen Gewicht einzusparen. Mal sehn wie das klappt.
Gibt es auch was günstiges leichteres was taugt? Hat jemand sowas?
Supernova hat recht, das ist die Red Top Edition.
Da wurde bestimmt nur nachträglich das verdeck getauscht.
Komisch. Also der da stand war ein Lusso in Bronze /Braun mit weissen sitzen und schwarzen Dach. Aber damals Automatik und desewegen uninteressant.
Das Kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich habe mal bei fiat in einem gesessen. Aber Versuch mal 1 bsp Fahrzeug als bild zu bekommem, fast unmöglich
Klar gibt es orginal. In live siehts richtig fresh aus
Weisses leder sieht auch sehr edel aus