Gute Idee mit den kleinen Gummikeilen.
Beiträge von Al Dente
-
-
Ich bin neulich auch mal wieder auf meinen Spider angesprochen worden. Ich war gerade vor der Garage mit dem Waschen und Pflegen des Spiders beschäftigt, als unsere Nachbarn Besuch zum Grillen bekommen haben, Ehepaar so um die 50. Er hat es sich nicht nehmen lassen zu fragen, was das für ein Auto sei, wie alt, wieviel PS, usw. Er fand den Spider wunderschön und das Modell hatte er zuvor noch nie gesehen. Dann musste er aber weg, weil seine Frau mittlerweile schon beim Nachbar im Garten war. Der hätte am liebsten eine Probefahrt gemacht.
-
Habe heute einen weißen Spider in Hammersbach-Marköbel gesichtet.
-
-
Super. Freut mich, dass alles wieder ok ist.
-
Da bekommst Du von mir nur den gegenteiligen Kommentar: Ich finde die Aisin-Automatik des Spiders Weltklasse und habe den Kauf auch nach über 3 Jahren keinen einzigen Tag bereut. Sorry für OT.
-
Mein Spider ist ja Baujahr 2017, und die Starterbatterie werde ich rein obligatorisch in den nächsten Wochen durch eine Neue ersetzen. Länger als 5-6 Jahre hält so was heutzutage ja leider nicht mehr.
-
Ich habe meines am Dienstag bestellt und am Mittwoch wurde es bereits von GLS geliefert Das Schott kam inkl. TÜV-Saarland-Gutachten, Montageanleitung und großem Mikrofasertuch.
-
Das ist ja mehr als kurios. Mein Spider hat heute früh nämlich ähnlich "gesponnen": Am Schlüssel die Öffnentaste gedrückt: Nix, null Reaktion. Ich stand direkt neben dem Auto. Noch mehrfach versucht: Nix. Daraufhin den kleinen Taster am Türgriff gedrückt: Nix. So ging das ein paarmal. Dann auf einmal: Das Auto öffnet. Danach habe ich noch mehrere Male verriegelt und entriegelt. Alles wieder ganz normal. Sicherheitshalber habe ich danach die ca. 1-2 Jahre alte CR2025-Batterie des Schlüssels gewechselt. Aktuell verhält sich wieder alles ganz normal.
-
Ja, danke auch von mir für die ausführliche Beschreibung.