Habt Ihr nochmal die Zündung angemacht und die Anzeige der Kühlmitteltemperatur angesehen? Wäre mal interessant was da angezeigt wurde.
Beiträge von Al Dente
-
-
-
Ich habe es schon mal anderer Stelle geschrieben:
Ich habe mir ein kleines Werkzeug zum Öffnen des Deckels des SD-Kartenslots gebastelt, da mir das Gefummel mit einem flachen Schraubendreher oder Küchenmesser nicht gefallen hat. Den kurzen Winkel setzt man einfach oben in den Schlitz des Deckels ein und zieht gerade in Richtung Schalthebel. Das Foto habe ich schon mal in einem anderen Thread gezeigt:
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Ja... einfach die Hand heben zum Gruß im hoffentlich offenen Spider.

-
-
Ich hatte schon 2-3 mal den Fall, dass beim Starten kurz nach dem Anspringen des Motors es sich so anhört, als ob der Anlasser nochmal kurz geratscht hätte. Kommt pro Saison vielleicht einmal vor und lässt sich absolut nicht reproduzieren. Man erschreckt sich in dem Moment schon etwas.
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
-
Heute Vormittag kam mir in Altenstadt-Lindheim ein roter Spider entgegen, beide offen, beide gegrüßt.

-
Das mag wohl stimmen, aber ein Ausschlusskriterium bereits im Vorfeld wäre der Heckschaden für mich trotzdem nicht.
-
.................. aber wie gesagt mit Heckschaden würde der für mich nicht in frage kommen !
Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Wenn Dein Spider einen Heckschaden für 500-700 Euro erleiden würde (kann ja bei dem Preis nichts Großes sein), dann würdest Du den deswegen doch auch nicht abstoßen sondern selbstverständlich richten lassen und weiter fahren.