Oh, das tut mir leid. Nach Österreich hats funktioniert.
Beiträge von luis
-
-
Hier sind die Badge sehr günstig. Der Nachteil sind die hohen Frachtkosten...
Genuine Mopar Parts & Accessories | Mopar Online Parts
-
Wheelworld WH 26 in 7,5x17 ET 35. Dürften dem Spider auch ganz gut stehen.
WHEELWORLD WH26 schwarz glänzend lackiert | alufelgenshop.at
-
Super
. Dann wünsch ich dir jetzt ganz viel Spaß mit dem Spider. -
Hier mal ein Bericht über den alten Spider mit schönen Fotos, zum Schluß findet der neue Spider auch noch kurz Erwähnung.
https://www.automobilemag.com/news/fiat-124-spider-history-generations-specifications/
-
Also an meinen Spider lass ich immer nur denselben Mechaniker, der hat auch die Schulung von Fiat für den Spider gemacht. Sicher ist sicher.
-
Sparco Tarmac in Gun Metal mit Gutachten für den Spider.
Dürfte leider nur mehr Restbestände geben... -
Habe dann die Motorabdeckung entfernt komplett Öl versaut um die Zündspulen und der ganze Ventildeckel.
Das Öl im Ansaugschlauch kommt über den kleinen Schlauch ins Ansaugrohr siehe Bild.
Warum sich jetzt das Öl an den Zündspulen vorbei drückt meinte die Werkstatt das dort eine dichtung eingepresst ist und diese schon einmal defekt sein kann.
Was auch den erhöhten Ölverbrauch erklären würde.
Genaueres kann ich erst am Mittwoch sagen denn dann wird der Ventildeckel entfernt und geschaut was Sache istHatte so etwas ähnliches bei meinem Firmenwagen. Ölverbrauch war bei mir auch mindestens 1 Liter auf 1000 Kilometer. Irgendwann wurde dann schon soviel Öl heraus gedrückt dass es bis nach unten tropfte und Ölflecken am Asphalt gab. Der Fehler wurde auch erst gefunden als die Motorabdeckung entfernt wurde.
-
Gerade einen schwarzen Abarth in Leoben gesehen.
-
Heut mal den Spider vom Blütenstaub befreit.