Das große 7" Touchscreen Display gab es nur mit dem Multimediapaket. Dadurch ist die Navi Hardware gegeben, man braucht nur mehr eine SD Karte einsetzen. Zwei USB Anschlüsse und Lautsprecher in der Kopfstützte vom Fahrersitz sind auch dabei.
Beiträge von luis
-
-
Interessant, kann ich mir auch kaum vorstellen. Ich hab meine Abdeckung von @edelen aus dem Nachbarforum, siehe Post 15. Die passt eigentlich perfekt und seine Abdeckung scheint beim Mazda und Fiat zu passen.
Vielleicht kann @VBR etwas dazu sagen.
Was ich mir vielleicht vorstellen könnte ist dass durch die Höhe von der Il Abdeckung diese beim Fiat eventuell nicht einrastet.
-
Lies dir mal das hier zum Thema Lenkung durch. Vielleicht hilft das bei dir auch?
Verändertes Verhalten der Lenkung - Mazda MX-5 ND ForumHallo, ich muß mal ein neues Thema aufmachen.Seit einigen Wochen fällt mir ein verändertes Verhalten meiner Lenkung auf.Ich versuch es mal zu beschreiben.Ich…www.mx5-nd-forum.de -
Warum die Motorhaube eine Kante hat wird im anderen Thread eh schön erklärt. Aber vielleicht ist deine ja wirklich durch den Händler mal foliert worden.
-
Denke das wurde hier schon mal aufgeklärt warum manche denken dass die Motorhaube foliert wäre.
-
Ich würd auf jeden Fall auch nach dem Software Update für Motor und Automatikgetriebe fragen.
-
Hier scheint es auch noch rote und schwarze Embleme zu geben.
https://www.xportautoparts.com/oem-parts/fiat-emblems-and-badges-124-logo-grille-82215036
-
Oh, das tut mir leid. Nach Österreich hats funktioniert.
-
Hier sind die Badge sehr günstig. Der Nachteil sind die hohen Frachtkosten...
Genuine Mopar Parts & Accessories | Mopar Online Parts
-
Wheelworld WH 26 in 7,5x17 ET 35. Dürften dem Spider auch ganz gut stehen.
WHEELWORLD WH26 schwarz glänzend lackiert | alufelgenshop.at