Sollte im Fiat der gleiche Fensterheber sein der auch im Mazda verbaut wird.
Beiträge von luis
-
-
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter.
Fensterheber verabschiedet sich mit einem Knall - Mazda MX-5 ND ForumNa so was - die Scheibe auf der Fahrerseite nach oben gefahren, in der Hälfte plötzlich ein Knall .Wie, was ist jetzt los? Dachte schon ich bin irgendwo…www.mx5-nd-forum.de -
Ich finde gerade wieder das seitlich montierte Kennzeichen als schönes Alleinstellungsmerkmal.
-
Danke, es ist der 1.4 Multiair mit 105 PS. Durch das 6-Gang Getriebe und das knackige Fahrwerk ist er schon recht spaßig zu bewegen. Ein paar kleine Veränderungen stehen allerdings noch an...

Sehe ich auch so. Der Erfolg vom Mito hätte viel besser ausfallen können wenn Fiat sich etwas mehr Mühe gegeben hätte. Ich finde es schade dass es zurzeit keine kleinen Alfa mehr gibt.
-
Wir haben gestern auch Familienzuwachs bekommen. Meine Freundin hat sich einen Alfa Mito Multiair gekauft

-
Das stimmt natürlich.
An meinen Spider lass ich auch nur einen bestimmten Mechaniker. Von dem weiß ich dass er extra die Schulung von Fiat für den Spider gemacht hat. -
Erst jetzt und mehr oder weniger durch Zufall bin ich wieder auf den Spider gekommen und habe ihn auch nur gekauft, weil man bis auf den Motor keine Fiat Werkstatt benötigt.
Warum wenn ich fragen darf? Sind alle Mechaniker die bei Fiat arbeiten deiner Meinung nach schlecht?
-
Ich fahr seit meinem 18 Lebensjahr Fiat und Alfa und alle waren zuverlässig, keine einzige Panne. Oftmals denk ich ist es auch eine Frage der Wartung und des Service das manche bei einem Fiat wohl vernachlässigen und sich dann bestätigt fühlen wenn der Wagen zur Reparatur muss...sorry für OT
-
Glückwunsch und viel Freude mit deinem Spider

-
Ja, ganz am Anfang gab's im ersten Prospekt den Punkt "Freisprecheinrichtung" als Aufpreis. In der nachfolgenden Preisliste ist der dann verschwunden...somit hätte man zum 3" Radio die Freisprecheinrichtung als Aufpreis dazu bestellen müssen. Das stimmt.