Glückwunsch, sehr schick
Beiträge von luis
-
-
Ach so, ich dachte der hätte vielleicht etwas mehr Leistung...ist aber ein toller Wagen, sehr schick
-
Gefällt mir sehr gut. Wieviel PS hat der "Sport"?
-
Bitte Beitrag 1 lesen!!!!!!!
In diesem Thread soll es ohne Diskussionen, Zwischenfragen und Kommentare zugehen. -
Gute Idee den Schriftzug auf die Zierleiste zu kleben.
-
@Daniel1207 vielleicht wirst du hier fündig
Sitzkonsolen - Mazda MX-5 ND ForumHallo zusammen,aus Sicherheitsgründen würde ich meinen Sitz gerne etwas tieferlegen...(Helm schaut über Clubsportbügel)Hat hier schon jemand Erfahrungen mit…www.mx5-nd-forum.deErfahrungsbericht Blackbird Fabworx - Aurora Auto Design Adjustable Low Profile Seat Base - Mazda MX-5 ND ForumEnde August 2019 habe ich bei auroraautodesign.com/ für die Fahrerseite eine niedrigere Sitzkonsole bestellt.Durch ein Einführungsangebot hatte ich statt 445,-…www.mx5-nd-forum.de -
Vor allem wissen ja die meisten Spider Besitzer gar nicht dass sie ein schlecht eingestelltes Fahrwerk haben sollten...und haben trotzdem ihre Freude daran. Außer sie sind hier im Forum angemeldet.
-
Zwar schon etwas älter...
Cyndies Cabrio-Kaufberatung (Folge 379) (Video) - GRIP - Das Motormagazin - RTLZWEIGRIP-Zuschauerin und Cabrio-Fan Jenny möchte endlich ?oben ohne? den Spätsommer genießen. Allerdings kann sie sich nicht entscheiden, welcher…www.rtl2.de -
Senner Tuning
Perfektes Roadster-Upgrade! | Eurotuner NewsEs ist leider eine traurige Gewissheit: Immer weniger Autohersteller bieten Cabrios an. Gut, dass wenigstens der Urvater aller Roadster, der Mazda MX...eurotuner.de -