Passen werden sie bestimmt. Die Frage ist ob sie mit den Federn vom Fiat gut harmonieren. Wahrscheinlich sind es die gleichen Dämpfer wie die die im Abarth verbaut sind.
Beiträge von luis
-
-
Hab endlich Zeit gefunden die Windguards zu montieren. Schauen richtig klasse aus, perfekte Passform.
Kann ich jedem empfehlen.
MX5ND G160 performance , vielen Dank Wolfgang.
-
Hatte hier, so weit ich weiß, noch keiner. Ich bin mir sicher, dass so etwas hier die Runde gemacht hätte. Im US-Manual steht, dass der Zahnriemen (timing belt) sogar erst nach 15 Jahren oder 150.000 Meilen bzw. 240.000 Kilometer getauscht werden soll. Das Ding hält schon was aus und reißt nicht so schnell.
Doch, das gleiche hab ich schon vor Jahren gepostet...
Wenn der Zahnriemen reißt hilft das leider auch nichts.
Aber ganz ehrlich, wenn ich mir einen Zahnriemenwechsel nicht leisten kann/will ist der Spider definitiv das falsche Auto. Mein Zahnriemen schaut auch noch wie neu ist, der Gummi glänzt, fliegt aber aufgrund des Alters trotzdem raus.
-
Der Zahnriemenwechsel ist alle 6 Jahre vorgeschrieben. Mit 8 Jahren bist du jetzt 2 Jahre drüber. Da würd ich den trotz der wenigen Kilometer vorsichtshalber wechseln lassen.
-
Magst du auch ein Bild von deinem Spider mit den neuen Felgen posten?
-
Schaut klasse aus!
-
Ich schwanke noch zwischen weiß und silbergrau. Aber ohne Rahmen, so wie du auch meinst.
-
Entspricht das Silbergrau in etwa dem Silbergrau der serienmäßigen Überrollbügelverkleidungen?
-
Gibt es auch Bilder vom Windguard mit dem 124 Logo in weiß und in silbergrau? Das wäre klasse.
-
Wie siehts mit Windgeräuschen aus? Ändert sich da etwas und wird lauter?