Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Ein Motor für 1899,- EUR inkl. Garantie, Versand möglich.
Beiträge von berlinbaby
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Habe mal an den originalen Zulieferer Schaeffler (LuK ist eine der Marken) geschrieben und folgende Antwort erhalten:
Guten Tag,
Der voraussichtliche Liefertermin für den
- Art. 622 3495 00 (Reparatursatz inkl. Scheibe, Druckplatte und Lager)
- ist 39 KW/2024 (September)
- Der Art. 322 0569 10 (Kupplungsscheibe) ist nicht mehr einzeln erhältlich.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten, bitte wenden Sie sich an einen Händler Ihres Vertrauens, um die Info über Preise/Liefertermine zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alekszandra Zsilak
Order Processing Europe
Schaeffler Automotive Aftermarket GmbH & Co. KG
De-Saint-Exupéry-Str.
60549 Frankfurt am Main
Tel. +49 (69) 27135 4144
Also zumindest etwas Licht am Ende des Tunnels.....
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Schaden am Display ist günstig zu beheben. Die einzelnen Schichten der äußeren Scheibe lösen sich voneinander. Das LED-Display bzw. der Monitor an sich sind nicht betroffen, nur das Touch-Feld davor.
Anleitung zu Austausch Bildern hier im Forum. Kann man durchaus selbst machen. Dauer 1-2h.
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Also in den USA gäbe es den kompletten Kupplungs Kit
488 EUR
88 EUR Versand
25 EUR Zoll
114 EUR Einfuhrumsatzsteuer
CLUTCH MASTERS PERFORMANCE CLUTCH KITS (124 SPIDER/ABARTH)CLUTCH MASTERS PERFORMANCE CLUTCH KITS (ABARTH/FIAT 500T)shopeurocompulsion.net -
kommen wir hier etwa vom Thema ab? Interessant wäre ja mal, ob denn nun irgendwo die Lieferung geklappt hat. Eine Wasserstandsmeldung vom Initiator wäre schön.
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Hallo,
ich habe mir so ein Dampfabscheiderventil bestellt. Bekommt man das von der Seite heraus?
Oder muss man tatsächlich den ganzen schwarzen Kasten mit Schläuchen ausbauen?
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bei diesem Shop komme ich bis Punkt Warenkorb bezahlen, keine Ahnung, ob die dann tatsächlich liefern können. 526 Euro inkl. Ausrücklager etc.
hier auch, aber immer als Reparaturkit
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Vielen Dank an Alle. Eine einfache Reparatur. 6 Clipse an der Verkleidung unten.
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Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Schläuchen der Scheinwerferreinigungsanlage?
Bei mir ist der Schlauch vom T-Stück runter (vermutlich Nager oder Katze?), sodass der Behälter nun sofort leer läuft.
Das T-Stück befindet sich unterhalb des rechten Scheinwerfers, hinter dem Stoßfänger, aber schon noch im Motorraum.
Kommt man dort besser ran, wenn man die Verkleidung des Radhauses abmacht? Oder besser die Abdeckung des Stoßfängers unten?
War da mal jemand unterwegs und kann berichten?
Vielen Dank
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Im amerikanischen Forum fand ich diesen Beitrag und bin froh, dass ich nach 6 Jahren/50TKm den Zahnriemen gewechselt habe.
https://www.124spider.org/threads/importance-of-timing-cam-belt-maintenance.44593/
Fotos einer Werkstatt: ticking time bomb bei nur ca. 40Tkm, aber Baujahr 2016