ist doch auch ein Spitzenpreis
Beiträge von berlinbaby
-
-
Interessant wäre ja auch einmal zu erfahren, was denn tatsächlich kaputt war. Leider hat sich trotz diverser Nachfragen, von z.B. Tricolore, niemand dazu äußern (können).
Bei mir scheint es eher die Federplatte oder das Ausrücklager zu sein, als die Kupplungsscheibe selbst. Die Kupplung rutscht überhaupt nicht, aber der Pedalweg ist nur noch 1-2 cm vom Bodenblech und das Pedal erscheint anderen sehr schwergängig ( ich habe mich eventuell schrittweise daran gewöhnt).
Entlüften der Kupplung brachte leider keine Wirkung.
Also, wenn jemand sachdienliche Hinweise hat?
-
Nachdem ja nun einige Forumianer Kupplungssätze auftreiben konnten, würde mich interessieren, was so ein Austausch eigentlich gekostet hat.
Interessant wäre auch, ob es auch irgendwelche Besonderheiten gibt, die es zu beachten gibt. Spezialwerkzeug, öder ähnliches, sofern bekannt.
Vielen Dank.
-
So, auch noch eine abbekommen. Allerdings von einem Händler in Ungarn:
AutoAZ - Autoteile von A bis Z, mehr als 16 Millionen Autoteile!
Preis inkl. Versand etwas höher als bei den ehemaligen Angeboten in D.
-
keine Ahnung, ob es tatsächlich welche gab, jetzt jedenfalls nicht auf Lager
-
Hatte umgehend bestellt auf EBAY, aber dann wurde die Bestellung storniert aufgrund fehlerhafter Meldung der Lagermenge seitens des Zulieferers. Keine Ahnung, ob es tatsächliche in paar Stück gab.
-
Behandle meine Gurte alle zwei Jahre wie folgt und laufen wie neu:
Ich ziehe sie einem warmen Tag vollständig raus. Blockiere sie mit einer kleinen Schraubzwinge. Dann wasche ich sie gründlich mit Wasser, etwas Spüli und einem Schwamm.
Wenn sie wieder trocken sind, sprühe ich Anti—Haftspray von Technolit drauf. Gibt es bei Amazon oder Ebay um die 20,- Euro.
Den Tipp hatte ich übrigens hier aus dem Forum.
-
Wasser im Fahrzeug - Seite 7 - 124 Spider - Karosserie, Blech- & Anbauteile - Fiat 124 Spider Forum
such mal danach, alles ausführlich beschrieben und bebildert
-
Sind noch am gleichen Tag verkauft für 375,- Euro. Der Preis, den ich inkl. Zoll selbst bezahlt habe.
-
Nein haben gepasst und geholfen, aber durch ein Versehen wurden sie zweimal bestellt. Zurücksenden ist sehr schwierig, aufgrund der Zollformalitäten. Habe schon drei Interessenten, da ich den Satz auch im MX5-Forum anbiete.