Sind noch am gleichen Tag verkauft für 375,- Euro. Der Preis, den ich inkl. Zoll selbst bezahlt habe.
Beiträge von berlinbaby
-
-
Nein haben gepasst und geholfen, aber durch ein Versehen wurden sie zweimal bestellt. Zurücksenden ist sehr schwierig, aufgrund der Zollformalitäten. Habe schon drei Interessenten, da ich den Satz auch im MX5-Forum anbiete.
-
Habe einen Reparatursatz aus UK zum Selbstkostenpreis abzugeben. Siehe im Bereich “Biete”
-
Bei mir scheint jetzt auch ein Lager ausgeschlagen zu sein (KM-Stand 66.000, aber sehr schlechte Straßen mit Kopfsteinpflaster hier). Beim Langsamfahren und Einlenken knackt es hinten links.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Lager-Reparatursatz aus England gemacht? Kosten mit Einfuhrzoll etwa 400.- EUR.
Die Lager gibt es ja nicht einzeln bei Fiat/Mazda. Die ganze Baugruppe ist nicht lieferbar und der Austausch wäre sehr aufwändig inkl. Achsvermessung. Den Reparatursatz bekommt man ohne große Demontagen eingesetzt. Die Website hat einige Videos dazu.
-
Gibt es da mal etwas Neues zur Liefersituation.
-
Mal wieder ein Update vom Lieferanten Schäffler / LUK. Angeblich KW13 / 2025 .............die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Gibt verschiedene youtube Videos zum baugleichen Lenkrad MX-5 Typ ND.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe es selbst schon ausgebaut und beziehen lassen. Dauert wenige Minuten. Beim Heraushebeln der Schaltereinheiten sehr vorsichtig hebeln, mir ist eine von vier Haltenasen abgebrochen. Konnte es kleben und man sieht es nicht.
-
Traurige Nachricht vom Zulieferer der Kupplung. Luk-Schäffler schrieb mir heute:
leider immer noch nicht lieferbar, voraussichtlich ab der Kalenderwoche 07/2025.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Order Processing Europe
Vehicle Lifetime Solutions -
Sind wir etwas vom Thema abgekommen?
-
Soooo,
jetzt wieder lieferbar. Lieferzeit 5 Tage bei kfzteile24 zum Preis von 303,- EUR