Beiträge von sonnewend

Mir ist das auch noch nie passiert, meinem Mann hingegen schon öfter. Muss wohl an der individuellen Anatomie liegen, Längenverhältnis, Winkel, Hebel...

Aber wie sagte mein Händler bei der Übergabe so schön - "Der Spider ist ein Maßschuh..." ;)

Hm, das Design 4d (von Seite 2) könnte ich mir auch gut in Tricolore vorstellen. An der Oberkante ist es doch etwas too much...
    Oder überhaupt ganz dezent an den Spiegeln - so in etwa, wie bei diesem Bodykit, das wir vor ein paar Tagen hier hatten?

@bephza Du hast recht - ein Forum lebt von Meinungen! So soll es sein. Und dann muss man auch damit umgehen können, wenn jemand ganz anderer Meinung ist, als man selbst. Auch das sollte man hier zum Ausdruck bringen dürfen. Jegliche Art von Shitstorms, Hetze oder Streit möchten wir hier aber nicht haben und war so auch sicher nicht in meinem und @HPL s Sinne.

Wir wollen uns alle an dem schönen Wagen erfreuen. Für den einen bedeutet das, ihn zu individualisieren, für den anderen, ihn zu putzen und für den nächsten, ihn einfach so zu fahren, wie er ist. Chacun à son goût...

Mein Spider hat gestern seinen ersten Schnee gesehen und ist gleich übermütig geworden und wollte morgens vor der Arbeit noch spielen 8o

Nein, Spaß beiseite - ich bin mit meinem Reifen super zufrieden! Ich muss zu Hause rückwärts und etwas bergauf aus der Ausfahrt und da hab ich mich beim ersten Versuch ein bisschen verschätzt, was zu einem kurzen Durchdrehen hinten geführt hat. Aber dafür kann ja der Reifen nix...
    Ich hab echt nix auszusetzen, fühlt sich sehr sicher an!

5 Klicks sind zu wenig, so viel Pech hatte ich mit einem Auto noch nie. Wahrscheinlich liegt's auch daran, dass ich genauer hinschau als bei meinen Firmenkarren.
    Abgesehen von den vielen Blessuren, macht er noch immer viel Spaß...

Du darfst halt aber auch nicht vergessen, dass du deutlich mehr fährst, als alle anderen hier... Mal schauen, wie die anderen in drei, vier Jahren ausschauen.