Beiträge von sonnewend

    Ich glaube, das ist bis jetzt das beste Video was ich gesehen habe :P:P:P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, das ist ja köstlich :D8o Papa loves Mambo... *sing*

    Ich weiß, ich jammere auf sehr hohem Niveau... Zumal ich wahrscheinlich die einzige in ganz Europa bin, bei der er ZU FRÜH kam (das passiert mir sonst NIE, dass einer zu früh kommt :whistling::D )


    Hätte ich jetzt zb noch vier Wochen warten müssen, wärs mir egal gewesen. Aber zu wissen, dass er da ist und ihn nicht SOFORT haben zu können - das ist unerträglich!

    Uiuiui, bei mir wird es jetzt echt ernst - und zwar viel früher, als gedacht! :D (Sorry, @Pinguin , dass ich gerade jetzt damit ankomme, wo du länger warten musst, als geplant)
    Heute früh hab ich die Info erhalten, dass er heute im Laufe des Tages beim Händler sein wird! :thumbup:


    Ich bin ganz aufgeregt! 8o
    Und vor allem bin ich jetzt ziemlich gestresst - der Twingo ist noch nicht verkauft, hat aber Anfang nächster Woche noch einen Termin zum durchchecken, ich hab die Kohle noch nicht beinander, die Versicherung ist noch nicht ausverhandelt... Ich dachte ja, ich hab noch jede Menge Zeit... Irgendwie muss ich jetzt schauen, dass ich das alles diese Woche noch unterbringe, damit ich ihn so schnell wie möglich nach Hause holen kann.
    Aber vllt fahr ich heute mal beim Händler vorbei und sage "Hallo!" :love:

    Ja, nö, ist egal...
    Ich seh es beim fahren ja nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass sonst jemand, der sich nicht ständig mit dem Wagen beschäftigt, so wie die Leute hier im Forum, so ein Detail bemerkt. Ist mir ja selbst auch nicht aufgefallen, obwohl ich das Ding schon seit den ersten Erlkönigfotos auf dem Radar hab...