Stylisch, aber ich würds an dem klassisch-schönen Wagen nicht haben wollen... und wo sind dann die Nebler??
Beiträge von sonnewend
-
-
Ich find der Remus mit den 102mm schräg/schräg Endrohren sieht am Spider klasse aus.
Find ich auch
Wirklich schade, dass der Ragazzon-Sound so enttäuschend ist. Weil schön is er ja...
-
@Rabbit124 Wenn ich das richtig übersetze: Center Pipe + Rear Silencer = Mittelrohr + ESD
-
Für mich sieht das so aus, als müsste man die komplette Frontscheibenverkleidung oben tauschen.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... An den Scharnieren gibt es sicher eine Möglichkeit das zu zerlegen...
-
https://21stcenturyfiat124spid…m/2017/11/17/2018-visors/
Ob er auch neue Sonnenblenden bekommt ?Oh, das wär ja toll! Weil dann gibt's die ja auch als Ersatzteil und man kann die hässlichen Dinger tauschen.
-
Ich hab auch die Halogen-Scheinwerfer und jetzt die letzten Tage habe ich auch immer wieder das Gefühl, dass das sehr wenig ist. Kommt halt immer drauf an, wo man unterwegs ist - Stadt, Land, Autobahn - wie sehr mir das auffällt...
Eine Lösung hab ich auch nicht dafür, aber ich hab schon überlegt, ob ich mal abends in die Pampa rausfahre und an der Einstellung rumspiele. Vllt bringt es ja was??
-
Ein Artikel zu diesem Thema ist auch in der heutigen "Presse am Sonntag". Ich hab ihn gelesen und mein erster Gedanke war: "Die wollen mir meinen Spider wegnehmen, die Blöden! Sind die verrückt?!"
Aber wer weiß, vllt gibt es dann eigene Gehege, in denen die Zukunftsverweigerer ihre verbrennungsmotorbetriebenen Kisten noch selber lenken dürfen?
Aber Spaß beiseite - passieren wird das! Die Frage ist nur wann? 20 Jahre halte ich aber ehrlich gesagt für ziemlich ambitioniert...
-
Hinter dem Namen sollte noch eine Zahl stehen. z.B. 3
Stimmt! Habs korrigiert!
-
Haben wir echt noch keinen Wintterreifen-Thread? Oder hab ich was übersehen??
Naja, wie auch immer... Ich hab heute die Winterschuhe montieren lassen und wollte gerne eure Meinung dazu wissen:
Pirelli Sottozero III 205/45R17 88V auf der OEM Lusso-Felge
Google spuckt keine Testberichte oder Erfahrungen aus, nur Verkaufsseiten.
-
Ach, wie ärgerlich...
Warst du schon bei jemandem, der sich auf Hagelschäden spezialisiert hat? Ist ja im Grunde nichts anderes...
Ich weiß eben von einem Hagelschaden, den ich mal hatte, dass die Dellen mit einer Maschine aus dem Blech gezogen werden. Das müsste doch hier auch möglich sein und damit wäre kein kompletter Ausbau der Tür notwendig, sondern nur ggf der Lackschaden zu reparieren im Anschluss.