Die wollen nur die Lager leer kriegen für die 2018er.
Beiträge von sonnewend
-
-
Wie gesagt, es geht leider nicht... Es sei denn beim Abarth wäre es anders, als beim Fiat.
-
Hallo
Hier die Einstellung. Denke es ist gleich wie beim normalen 124.
EINSTELLUNGEN FÜR AUTOMATISCHE TÜRVERRIEGELUNG ANPASSEN:[*]Wählen Sie EINSTELLUNGEN auf dem Startbildschirm.
[*]Wählen Sie den Tab Fahrzeug.
[*]Wählen Sie TÜRVERRIEGELUNG.
[*]Wählen Sie die gewünschten Einstellungen.
[/list]Ich glaube, da kann man nur die Wiederverschließzeit ändern.
Dass er sich beim losfahren automatisch verriegelt ist meines Wissens nach nicht möglich. -
Ich glaube bei mir im Bezirk dürfen Autos ohne Nebelschlussleuchte gar nicht verkauft werden. Wir wohnen hier in einer furchtbaren Nebelgrube, selbst wenn 10 km weiter schon wieder die Sonne scheint, sieht man bei uns nur bis zur nächsten Laterne...
Also, hat schon alles seine Berechtigung, auch am Spaßmobil -
Gibt es diese Daten auch irgendwo für Österreich? Ich hab schon einige Male gesucht, aber nix gefunden. Die Statistik Austria bricht nur auf Hersteller runter, aber nicht auf Modelle. Und alle anderen Auswertungen beziehen sich genau auf diese Daten.
Klar, man kanns schätzen. Es wird wohl rund ein Zehntel von den deutschen Zahlen sein. Aber die genauen Zahlen wären doch mal interessant.
-
Wie? Wo? Zwei?
-
Beide "Lusso" haben Premium-, Radio- und Sichtpaket, sowie Sitzheizung und PDC.
Der Spider in Ghiaccio hat zusätzlich noch die Diebstahlwarnanlage verbaut, ansonsten sind beide Fahrzeuge identisch.In diesem speziellen Fall - nimm Gelato!!
-
Definitiv Ghiaccio!
Das allein kann aber nicht den Preisunterschied ausmachen. Welche Pakete/Sonderausstattungen hat der eine, welche der andere?
PS: Ich bin schon wieder neidisch auf eure Preise in Deutschland... Blöde NoVA...
-
@cubidus Du bist unter 6 Liter?? Wie das?
-
Das Christkind hat Alu Pedale gebracht
Vollkommen nutzlos, aber schööön
IMG_20180103_181531.jpg