Ich weiß, bißchen viel. Bei uns hat ein Franzose ein Cafe aufgemacht. Dessen Croissant sind gigantisch. Leider ist da geschätzt 50% Butter drin.
Beiträge von sonnewend
-
-
Da ich nur 65Kg wiege
Whaaaaat???
-
Heute vormittag grauer Abarth mit Kriegsbemalung in Wiener Neustadt. Ich hab freundlich gegrüßt, der andere hat mich wohl etwas spät bemerkt, aber dann im Vorbeifahren noch mit einem Aufheulen des Motors geantwortet
-
@Merten142 Bitte sehr! Strecke
Nach der Grenze dann die B100 immer weiter nach Osten, je nachdem, wo du dann hinwillst.
-
@Merten142 Die Strecke über Sterzing ist bewusst so gewählt, weil wir letztes Jahr die südlichere Route Bozen - Ortisei - Grödner Joch - Sellajoch - Cortina d'Ampezo gefahren sind und daher dieses Jahr einen anderen Weg wählen wollen.
-
Ganz schön lange Strecke!
Wir geben uns für den Teil über den Stelvio und bis Turin 3 Tage, also alles gaaanz gemütlich
Dann zwei Übernachtungen in Turin, Fiat-Museum anschauen usw. Dann weiter an die Adria bissl Badeurlaub bevor es wieder nach Hause geht. Insgesamt sind es dann etwa 2.000 km... -
Ich hab mit motoplaner mal was gebastelt und speichere das hier - hoffe es stört keinen
-
Da muss ich mich Merten142 anschließen. Mein Mann und ich sind wirklich leidenschaftliche Raucher - wir rauchen überall (wo wir es halt noch dürfen...), zu Hause, in der Badewanne, im Auto,...
Die EINZIGE Ausnahme ist der Spider! -
2016: Fiat 106 Abarth 24
2017: Fiat 220 Abarth 84Wenn du da jetzt noch die Vorführer abziehst, bleibt aber nimmer viel übrig, das sich in freier Wildbahn bewegt...
-
Warum habe ich den nicht gesehen? Ach ja, ich bin ja gar nicht in Miami Beach, sondern in Bielefeld. Das bringe ich immer durcheinander...
Pfff... wo doch JEDER weiß, dass es Bielefeld gar nicht gibt...