Das Modell von bbrmodelstore.com/ gab es ja in weiß mit braunen Sitzen.
Schon... aber hast du mal geschaut was das kostet, im Vergleich zum Burago??
Das Modell von bbrmodelstore.com/ gab es ja in weiß mit braunen Sitzen.
Schon... aber hast du mal geschaut was das kostet, im Vergleich zum Burago??
Super cool! Aber natürlich gibt's von Burago wieder keinen weißen
Meiner hat ruckeln nur wenn er lauwarm ist. Ganz kalt kein Problem. Warm/heiß kein Problem.
Betrifft oft hier morgens die ersten beiden Ecken. Will langsam und ruhig raus fahren... mag er manchmal nicht. Ist aber die Sache von ein oder zwei Minuten... war auch schon weg. Dachte an bestimmte Tankstelle, wars aber nicht...
Bei mir ist das ganz genau so! Nur wenn ich morgens im 2. Gang durch durch die 30er Zone vom Haus weg rolle, oder wenn ich gaaaanz langsam fahren will, zB auf einem Parkplatz. Nach 2 Minuten ist es vorbei. Ich hatte auch eine Weile das Gefühl, dass es durch Premium-Sprit besser wird. Aber sicher bin ich da nicht...
Super tolle Bilder! Echt schade, dass wir nicht dabei sein konnten...
Achso! Jetzt ist es klar!
Ich habe ebenfalls AF angehakt und bei mir funktioniert es problemlos.
Seltsam
Sorry, aber ich versteh die Frage nicht!?
Was soll wo, wie und warum eingestellt werden?
Wurde mir (für Österreich) genau so erklärt.
Den Werkstatt-Termin für die Tieferlegung und Spurverbreiterung hab ich übernächste Woche. Da werden die Änderungen dann auch sofort abgenommen.
Die Eintragung erfolgt dann Ende Juli.
Da kümmert sich bei mir aber komplett das Autohaus drum. Ich liefere nur Auto, Teile und ABE-Gutachten dort ab...
Bei mir schleift da nix und auch der Schaltknauf sitzt fest.
Was ist denn da los bei dir? Das klingt ja, als wär dein Spider ein schlecht zusammen geschraubter IKEA-Bausatz?!