Danke!
In 10 Minuten mach ich mich auf den Weg, dann wird erst mal eine Runde gefahren, Fotos gibt's am Abend...
Danke!
In 10 Minuten mach ich mich auf den Weg, dann wird erst mal eine Runde gefahren, Fotos gibt's am Abend...
... ich hoffe du hast bald einen Termin beim TÜV damit sich das Fahrwerk nicht zu sehr setzt.
Ich hatte den gleichen Umbau im NOV und den TÜV nun im Juni...und es war mit der Fahrzeughöhe schon sehr/sehr grenzwertig => Als Tip ... mindestens auf 3,5 Bar aufpumpen (zumindest vorne)
Ich hab deinen Bericht darüber eh gelesen und bei der Planung so weit als möglich berücksichtigt, danke!
Eintragungstermin ist in vier Wochen (früher gings leider nicht) und da werd ich die Werkstatt noch mal drauf hinweisen, dass sie den Reifendruck erhöhen für die Abnahme. Aber ich denke, soooo viel wird sich da in den paar Wochen auch nicht tun. Bei dir war ja doch ein halbes Jahr dazwischen...
Mei, ich bin aufgeregt!
Der kleine Italiener ist seit heute früh in der Werkstatt zum "schön machen" - Prokit, Stoßdämpfer, Spurplatten.
Um vier kann ich ihn wieder abholen, aber das daaaaauuuert...
Ich habs auch, knapp unter 2000rpm und eigentlich nur beim "rollen lassen" in diesem Drehzahlbereich. Stört mich aber nicht im Geringsten.
Die Farbe ist der Hammer! Hoffentlich kann man das bald mal irgendwo live bewundern.
Mit braunem Leder... ...da könnt ich meinem weißen glatt fremdgehen
Das Lenkrad hat vor allem links unter dem Gipsverband gelitten.
Ich erinnere mich dunkel daran, dass irgendjemand (wer war das wohl?? ) mir erklärt hat, dass man mit Gips nicht Auto fahren darf...
@cubidus Bravo! Der Gemahl und ich haben erst gestern drüber gesprochen, wann es denn bei dir soweit sein wird, dass du die 100k voll hast! Warens auf den Tag genau 2 Jahre??
btw: Happy Birthday!!!
Echt unfassbar, wie viele Spider ihr alle in freier Wildbahn seht. Ich seh so gut wie nie einen...
Letztens über 2500 km in Italien, Österreich und Ungarn unterwegs gewesen und nur eine einzige Sichtung (schwarzer F124 in Turin)!
Der neue Aufbau von myFIAT ist meiner Meinung nach sowie der größte Dreck! Man muss jetzt echt alles mühsam suchen und kann nix mehr genau erfassen.
Ich hatte zB alle Mods mit Datum, km-Stand usw gespeichert und das ist jetzt alles futsch und auch nirgends mehr möglich zu erfassen...
@biff70 Schau mal hier - im Menü "Fahrzeugdetails" auswählen, dann runterscrollen und bei "Ihre Service- und Wartungspakete" auf "Weiter" klicken.
Ich hab das auch nicht selber gemacht, das wird durch die Fahrgestellnummer bestimmt, denk ich.
image002.jpg