Joa, das haben sie wohl alle... Schau mal hier
Beiträge von sonnewend
-
-
Das ist doch mal ein nettes Thema!
Meiner hat keinen richtigen Namen - es ist einfach der "Herr Spider"
Wobei das eher daher rührt, dass mein Mann und ich uns irgendwie angewöhnt haben, alles mögliche "formal" anzusprechen, so sind auch unsere Haustiere gerne mal "Herr Peter" und "Frau Guilia"
-
Also auf Nachfrage bei unserem Fiat Händler ist selbst dem unbekannt das es den Spider als Diesel gibt.Ehrlich gesagt, würde ich mir sowas auch nicht unbedingt kaufen.
Hast du deswegen ernsthaft deinen Händler angerufen?
-
Bist dir sicher, dass das kein Fehler bei AVIS ist? Da hätt ma doch schon mal was davon gehört, wenn es den so gäbe, oder?
-
Wenn, dann spontan nach dem Frühstück. Wir haben auch ca 4 Stunden Fahrt nach Hause.
Aber ich denke, am Samstag wird sich sicher Zeit finden für eine kleine Runde. Kann man ja zwei Gruppen machen oder so, also für die, die grade nicht bei der Messung sind. -
-
-
Nur versteh ich nicht warum Remus nicht gleich ein Set mit der Vierrohroptik anbietet
Tun sie doch jetzt! Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn es das vor einem Jahr schon gegeben hätte, da hab ich nämlich dezidiert danach gesucht.
-
Gerade mal auf der Remus Seite nachgeschaut. Kann das sein dass zwei Stück Doppelendrohre rund 800€ kosten?
Wenn der ESD da mit dabei ist, wird das wohl hinkommen. Allein die Endrohre kommen beim Remusshop ja schon auf 380 Euro. Und auf der Hersteller Seite ist es ja nochmal teurer.
-
... ich meinte nicht den Hersteller, sondern eine einst hochgelobte Tuningfirma ...
Ich auch