Beiträge von Duslucky

    Hallo und sonnigen Gruss in die Gruppe,
    ich suche den sog. "Kofferraum organizer",....Wanne(n) mit vier Deckeln um den Ladeboden zu ebnen und darunter mehr Stauraum bietet. ....
    Wenn jemand mal einen sieht, bitte Meldung an mich.


    Gruss Frank

    Hallo und Gruss in die Runde,
    hier noch mal eine Nachfrage:
    nicht unbedingt aber auch an "Dackel", Post 31,....wegen es Blicks in den Kofferraum:


    ich stehe vor der Bestellung von drei Taschen,.......
    wenn ich das richtig verfolge, bleibt rechts/und/oder links etwas Platz für weitere kleinere Tasche(n).
    Du, Dackel, hast auf der rechten Seite eine andere Tasche eingefügt.
    Hat jemand aus dem gleichen oder sogar selben Material auf Amazon eine kleinere als 40 ltr. Tasche gefunden, sodass man ggf. vier oder fünf Taschen gefunden hat?
    (hofffe ich habe mich veständlich ausgedrückt? :-)....)


    Gruss Frank

    cooles Teil, danke Desmo und Abarthig,
    Werde mal danach Ausschau halten. Solltet ihr es mal irgendwo sehen, ... bitte bescheidsagen.


    Die drei Taschen werde ich mir bestellen. Daher kam mir der Gedanke mit dem ebeneren Boden.
    Habe bei car-bags und roadsterbags angefragt ob der „Muldenkoffer“ auch einzeln verkauft würde.


    Wenngleich ich das von Desmo schon echt cool finde. Man kann es außerhalb der Reisezeit auf gut für Krim-Krams verwenden.


    Danke Euch, ... Gruß Frank

    Hallo Zusammen,
    hat jemand schon ein passendes Behältnis/Tasche, vielleicht faltbar oder auch starr, passend für die Mulde im Kofferraumboden gefunden? Sodass man einen einigermassen ebenen Ladeboden hat!?


    Hätte gern sowas.


    Gruss Frank