Beiträge von Duslucky

    ich habe meinen heiß geliebte Luigi, FIAT 500, 105 PS mit absoluter vollausstattung verkauft und mir stattdessen den 124 Spider gekauft.
    Der 500er ist ein tolles Auto. Leider kein Sammelobjekt. bin ihn zwei Jahre sehr gern gefahren.


    Dafür habe ich nun meinen Spider wie ich ihn haben wollte. Hoffentlich für länger.



    Um ihn zu schonen kommt wahrscheinlich ein Dienstwagen oder im Herbst ein günstiger 500er als Winterauto.


    Gute Fahrt uns allen!

    nein, lach, eine als Reserve oder vier nebeneinander!

    Kann die Taschen nur allen empfehlen. Sie sind super verarbeitet, viele zusätzliche Fächer mit Reißverschlüssen und sogar separate Schuhtasche, sofern man sie so verwenden möchte.


    Wer günstige, passende und praktische Taschen für unseren Flitzer haben möchte, dann dort zugreifen.


    Allzeit gute Fahrt, Frank

    die Felge ist nach einem Bordsteinkontakt ausgebessert worden.


    Das hat er nicht bei ebay erwähnt. Habe auf die Felge geboten, woraufhin er mich angeschrieben hat und es mir mitteilte.
    Die Felge wurde ausgebessert und noch dazu mit einem Füllmaterial, dass nicht dem Original entspricht, also bin ich zurückgetreten.


    Es wird schon noch eine Felge kommen, sie soll eh nur als Ersatz dienen, aber dennoch unversehrt sein. ;)
    (es gibt auf ebay noch eine, aber die ist zu teuer und hat auch eine dicke Macke! )

    hallo liebe Gemeinde:
    auch auf die Gefahr, dass im Forum schon etwas steht, ich aber nix finde, hier meine Frage:


    hatte mal ein E30 BMW Cabrio. Leider zu früh verkauft, ich weiß.
    Dort empfahl sogar der Hersteller, ein Handtuch beim Zusammenfalten des Daches, nicht nur wegen der Kunststoffscheibe, dazwischen zu legen. Allerdings war der Verdeckkasten auch echt groß.
    wie verhält es sich bei unserem Auto?
    kann mir vorstellen ein Handtuch sorgt für mehr Druck und könnte in dem engen Kasten für Reibung und Scheuern sorgen.


    Einen sonnigen Sonntags-Gruß aus Düsseldorf