Beiträge von Duslucky

    für mich ist das Auto optisch ein echter Hingucker geworden. Alte Form, modern überarbeitet und interpretiert. GELUNGEN würde ich sagen.
    Überlegenswert als Zweites Auto für mich.


    ABER: um mal ehrlich zu sein, in welche astronomischen Höhen haben sich denn Autopreise mittlerweile katapultiert?
    36 TSD € sind realistisch für den Kleinen. Wer bitte, möchte das bezahlen bzw. kann das bezahlen oder eben eine entsprechende Leasingrate aufbringen?
    Für mich gänzlich unverständlich...…….und für die Zukunft um so mehr!


    Da bekommt der letzte Satz des oben genannten Berichtes viel Wahrheit: ".....das Doppelte des jetzigen 500ers.!"


    Wollen wir gespannt sein, …. bzw. bleiben! :rolleyes:

    ich bin 179 und 75 Kilo, ..... nahezu perfekt für den Spider. :thumbup:


    Heute habe ich mit meinem Neffen eine Tour zur Mosel gemacht. Er ist stolze 192, 78 Kilo. Ich wollte ihn auch mal fahren lassen, ..... er kam noch nicht mal richtig hinters Lenkrad, geschweige denn an die Pedale. (Lach)


    da musste der alte Onkel den ganzen Tag selber fahren!


    Aber zum guten Schluss hat er gesagt: „cooles Auto, ....hat Stil und besser als so manches viel teureres Auto!“
    8o

    hallo liebe Gemeinde,
    Selbst neugierig und unterstützt von einer Fachwerkstatt haben wir nach vierzehn Tagen meinen Spider mal auf die Bühne gehoben und uns die Leistung von Butze mal angesehen.


    Selbst der Fachmann sagte: Sehr gute Arbeit!!


    Also wenn ihr mich fragt, ist die Arbeit absolut ihr Geld wert. Ich habe dabei für die nächsten Jahre ein sehr gutes Gefühl.


    Wie ich hörte, steigt der Preis ein wenig. Glaube auf 650 €, zumindest habe ich es so gehört. Es variiert ja auch etwas je nach Fahrzeug. Immer noch sein Geld wert, ...zumindest meine Meinung.



    FAZIT: absolut sein Geld wert, ..... :thumbup:

    HALLO Manni,
    da man auf Butzes‘ Homepage die Preise öffentlich nachschauen kann, ist es wohl erlaubt hier über Preise zu schreiben. (Wenn nicht, wird der Admin es löschen...:-))


    Er nimmt 600 € für die gesamte Behandlung.
    ich habe 30 € extra gezahlt, da sich bereits erster Flugrost an zum Glück nur wenigen Stellen bereits angesiedelt hat, die er zuvor entspr. behandelt hat.


    Ich kann die Behandlung nur empfehlen.



    btw: gestern stand mein Auto lange in der prallen Sonne. Aus dem Kofferraumdeckel und Blinkeröffnung links ist etwas von der Masse ausgelaufen. Ist aber. Für mich ein gutes Zeichen. Die Masse kriecht also weiter und verschließt.


    Gruß Frank