Beiträge von Imagilink

    Der 124 Spider hat eine außergewöhnlich lange Produktionslinie. Motoren fahren von Italien per Schiff nach Japan, um dort gebaut zu werden. Komplette Autos kehren per Schiff nach Europa zurück. Die aktuellen Multiair-Motoren erfüllen ab dem nächsten Jahr die Abgasanforderungen nicht mehr. Ich kann mir vorstellen, dass FCA kürzlich keine neuen 1.4-MultiAir-Motoren mehr nach Japan ausgeliefert hat. Möglicherweise ist die erste Lieferung von neuen 1,3-Motoren, die ab Juni 2018 produziert und bereits im Jeep Renegade ausgeliefert wurden, bereits nach Japan unterwegs. Diese Sendung wird voraussichtlich nach der Ankunft in Japan in die 124 Spider eingebaut, die Ende dieses Jahres nach Europa kommen werden.


    Ein vollständiger Produktionsstopp der 124 Spider im Jahr 2019, sobald der 3-Jahres-Vertrag mit Mazda ausläuft, halte ich nicht für wahrscheinlich. Ich hoffe, dass viele Verbraucher die Gelegenheit haben werden, den besonderen Fahrspaß zu genießen, den die 124 Spider uns bietet.

    Verbrauch test Abarth 124 Spider


    6,7 l/100km



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo, da ich vorhabe, meinen neuen Spider das ganze Jahr über zu fahren, bin ich auf der Suche nach guten Allwetter-/Ganzjahresreifen.
    Könnt ihr mir welche empfehlen? Mein Spider ist ein Lusso mit dessen Serienreifen und- Reifen.
    Danke und Gruss Holger

    Ein 4-Jahreszeiten-Reifen kann eine gute Lösung sein. Und natürlich spielen die Wetterbedingungen und das Land, in dem Sie leben, eine große Rolle. Ich lebe in den Niederlanden. Aber auch in den Wintermonaten geht es gerne in die Schweiz und nach Italien, aber nicht in die Wintersportorte. Im Sommer fahre ich mit Sommerreifen. Aber im Winter auf nassem Asphalt OHNE Schnee und Eis haben Winterreifen einen deutlich längeren Bremsweg als Sommerreifen. Für mich Grund, in den Wintermonaten einen 4-Jahreszeiten-Reifen anstelle von Winterreifen zu verwenden. Letzten Winter bin ich sicher in die Alpen gefahren. Vor allem Parkplätze hatten Schnee und Eis. Und da war meine Traktion mehr als ausreichend.

    Hallo,


    Ich habe immer noch Embleme zur Verfügung
    Sie können bis zu zwei Logos bestellen. Dies ermöglicht es mir viele Forum Mitglieder einen Logo zu vergeben.
    Sie können mir eine persönliche Nachricht schicken, um Embleme zu bestellen.
    Die Embleme passen nur in den Grill des Fiat 124 Spider und nicht in den Grill des Abarth 124 Spider.


    Mit freundlichen Grüßen aus den Niederlanden,
    DJ