Beiträge von Frank1241

    Heute im Abstand von einer Minute gleich zwei Spider gesehen. Einen blauen 😍 mit zwei Damen die freudlich gegüßt haben une einen schwarzen, beide Lussos und offen 👍


    Frank

    Vor 20 Minuten auf dem Nachhauseweg ein offener schwarzer Lusso mit Lux-Kennzeichen und geballter Faust als Gruß👍.

    Ich war so überrascht dass endlich mal einer (zurück)grüßt dass ich nicht sagen kann ob Mann oder Frau 😆. Im Falle eines stillen Mitlesers kann er /sie mich ja diebezüglich gerne aufklären...

    wärst du mal am Sonntag mit in die Eifel gekommen ...

    hättest zumindest mal ne gute Hand voll gesehen ;o)

    Oha, die müssten alle mal in die Werke, zum Dach reparieren.

    Wollte mich übrigens anmelden, aber kann halt nicht immer das machen, zu was man Lust hat... zumindest mit luxemburger Regierung ^^

    Ich komme mal kurz zum Thema zurück (Uninteressierte bitte nicht weiterlesen ;) )


    Ich bin heute (eher unfreiwillig) zum ersten Mal unter die "0"-Grenze gefahren, und zwar etwa 10Km weiter als die "Restanzeige Null".

    An der Tanke gingen dann bis zum oberen Rand nur 38,31 Liter in den Tank obwohl der Tank ja 45 Liter fassen soll.

    Da gemäss Post #56 von Bartimaus mindestens 44,57 reale Liter reinpassen, waren bei mir also bei "Restanzeige Null" und einem Durschnittsverbrauch von ca. 6,5L/100 noch mindestens 7 Liter im Tank.

    Dies bestätigt somit die vorangegangen Posts, dass mann noch etliche Km unter Null weiterfahren kann.

    Wenn man sich also einmal unfreiwillig der "Nullgrenze" nähert sollte, brauch man nicht nervös zu werden sondern man kann die Fahrt weiterhin in vollen Zügen geniessen ...

    Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute , schade dass du uns verlässt....


    Ein schwarzer Automatik war übrigens der erste Spider in dem ich gefahren bin.


    Dank dieses Fahrzeugs darf ich mich heute zu den Spider-Verrückten zählen, auch wenn ich schlussendlich sowohl Getriebemäßig als auch farblich andere Wege gegangen bin. Ein Spider ist hat immer Top👍


    Frank

    Warum man sich einen Spider mietet und dann bei ca 20 Grad und ohne Regen geschlossen fährt, werde ich wohl nie verstehen...

    Das ist wenn der Mann sich um die Anmietung des Wagens kümmert ohne seine bessere Hälfte um ihre Meinung zu Fragen. Weiss ich aus eigener Erfahrung ( Mégane CC, 307 CC) ??