Vielen Dank luis
Bin bin gerade auf das Thread ”Original Grill Badge” (unter: Karrosserie, Blech- & Anbauteile) aufmerksam geworden.
Da stehen auch jede Menge Infos drin ![]()
Frank
Vielen Dank luis
Bin bin gerade auf das Thread ”Original Grill Badge” (unter: Karrosserie, Blech- & Anbauteile) aufmerksam geworden.
Da stehen auch jede Menge Infos drin ![]()
Frank
Hmmm, in seinem Profil steht "letzte Aktivität: 31. Dezember 2020"
Mal abwarten ob sich da noch jemand meldet…![]()
Weiß sonst wer wo man sich die Embleme günstig besorgen kann? Der Freundliche verlangt Wucherpreise und auf Internet sind die Kosten (zzgl. Versand und ev. anfallenden Zollgebühren) auch nicht gerade verlockend…
Viele Grüße.
Frank
Unser lieber @Imagilink lässt diese Embleme extra herstellen und verschickt sie zum günstigen Preis an interessierte Forumsmitglieder
Er ist kein Händler - daher gibt es die Aufkleber "nur für Forumsmitglieder".
Alles klar??
Hi Imagilink. Hast du noch solche Embleme vorrätig (in rot)? Konnte dich leider nicht über PN erreichen…
Wie hoch wären die Kosten (Lieferung nach Luxemburg)?
Schöne Grüsse.
Frank
Update problemlos durchgeführt, ging schneller als ich dachte (1,5 bis 2 Stunden) . Danke für euere Feedbacks
. Wenn ich mich jetzt noch verfahr bin ich selber schuld
.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der erste Auftritt des Spider im Gomera-Trailer bereits bei Minute 0:21...
Hallo alle zusammen,
Ich habe weder in der Gebrausanweisung, noch hier im Forum herausgefunden ob man die SD Karte vor dem Entfernen über den Bordcompter ”abmelden” muss. Bei einem meiner früheren Autos (Renault) musste man eine solche Abmeldung stattfinden um die Karte nicht zu beschädigen. Meine Frage also: kann man die SD Karte einfach so bei abgeschaltetem Kontakt entnehmen?
Viele Grüße
Frank