Ich verrate jetzt lieber nicht was ich mal schon alles im dem Spider transportiert habe
War aber nur offen ein paar Kilometer mit max. 30 km/h. Die Rennleitung hätte sich über das Bild vermutlich totgelacht... und mich anschließend alles ausladen lassen.
Beiträge von Snoopy
-
-
Hallo,
Am Freitag 8.10.2021 treffen wir uns wieder zum Stammtisch im Hola Mexicana in Böblingen.
Tiergartenstraße 4, 71032 Böblingen an der Reithalle
Wegen Tischreservierung bitte anmelden.
Grüße
Christoph
-
LED Seitenblinker (sequenziell + statisch) schwarz MX-5 ND/RF & Fiat 124 Spider und Abarth (Paar) - ZYMEXX Fahrzeugtechnik GmbHhttps://youtu.be/Qmqk7STBtp8www.zymexx.de -
Wenn du weißt das sie gerade erzählen müsste Lautstärke hochdrehen funktioniert auch.
-
Hallo,
Am Freitag 10.9.2021 treffen wir uns wieder zum Stammtisch im Hola Mexicana in Böblingen.
Wegen Tischreservierung bitte melden.
Grüße
Christoph
-
Heute Mittag in Galtür, zwei schwarze Abarth Spider , einer aus Köln und der andere aus Bergheim. Zuvor ein Pulk von etwa zwanzig 500er Abarth. Gruß aus Sankt Gallenkirch
Die waren am Stilfser Joch zum Abarth-Treffen:
-
Stammtisch Stuttgart 13.07.2021 19:00 Hasenheim Bonlanden
-
Ich war letztes Jahr auch in dem Unwetter 23.6. kurz vor Ehningen. Konnte alles rausgedrückt werden obwohl sich der Gutachter nicht sicher war und mit einer Neulackierung der Hauben gerechnet hat. Die Aluteile sind wirklich sehr empfindlich.
-
Toll!
-
Hat gut funktioniert!