In der Nähe von Stuttgart bei Berg und Tal brauche ich die lange Antenne. Versuche mit kürzerer Antennen gehen nur wenn man kein Radio oder nur die Hauptsender eingeschränkt hören will. Im Flachland sieht es vermutlich ganz anders aus.
Beiträge von Snoopy
-
-
Och Turin ist doch schön
Aber ich glaube zu Hauptverkehrzeiten hat da jedes Navi Probleme
Ich bin letztes Mal bei meinem TomTom geblieben das mich nur zweimal in die Irre geführt hat...
-
Vielleiht auch hier reinstellen:
Das unabhängige Forum für Fiat 124 Spider & Familie - 124 Fiat Spider Forum124fiatspider.de ist das unabhängige Forum rund um den Fiat Spider & die 124 Familie und steht für Austausch, Information, Hilfe und Beratungwww.124fiatspider.de -
Kadett Coupe geht nicht schlecht... der hat mich im Verlauf am Meisten erstaunt...
-
Das ist die durchgestrichene "Flagge" gleich unten im Menü... Route löschen
-
Ab dem DS hatte die Persenning andere Halterungen. Das heisst die passt beim CS nicht.
DS: Ösen an der Persenning weiter außen und versteckt:
Bis DS Haken und weiter innen Ösen an der Persenning zu sehen:
-
Ja und hinten an der Seiten... ich suche mal den Thread zu Verdeck... aber ich denke so das es noch viele Jahre hält.
-
Nach knapp 4 Jahren gibt es auch die ersten kleinen Stellen. Ich glaube es gab schon Threads zu den üblichen Stellen.
-
Ja aber da ist er ja schon ziemlich lange... und Nico hat schon relativ flott vom Rost oder Unfallschäden gezeichnete Spider wieder zum Leben erweckt... gut du hast ja noch andere
-
Nein er krängelt noch und thront derzeit auf einem Langholzanhänger.
Sollen wir ihn mal zu Nico bringen?