Denke dran: Für jedes Fahrzeug ist es ein individuelles Papier mit Fahrgestellnummer ...
Beiträge von Snoopy
-
-
Nicht vergessen: Die alten Mercedes Diesel hatten riesige Batterien. Die mussten ja auch im Winter mal Minuten vorglühen aushalten.
Ich hatte einen VW Golf Baujahr 1985 da hat die Batterie keine 2 Jahre gehalten.
Händler: Verschleißteil...
Im einem alten BMW 3er hatte ich auch mal so eine Krücke. 2 Winter und dann war sie platt.
Dagegen in meinem Oldie eine Varta 11 Jahre aber dann fast keine Kapazität mehr. Audi A4 9 Jahre. Ford Focus II Diesel 8 Jahre.
Da steckt man nicht drin...
Vergessen darf man nicht wie viel Steuergeräte und anderer Kram das Ding belastet. -
Gestern erste Nachtfahrt über Land und Wald. Sehr gut gemacht die LED- Scheinwerfer, auch in den Kurven! Leider kein automatisches Fernlicht, aber das ist zu verschmerzen.
-
Es gibt jemand der hat auch eine Tweak erstellt mit einer ganz großen Digitalanzeige statt dem Zeigern...
-
Ja, habe ich schon gemacht. Und ein eigenes Hintergrundbild... schöne Spielereien

-
Hoffentlich nicht derselbe Spaß beim Wechsel wie bei unserem Ford. Sommerreifen kein Problem. Die Winterreifen vergisst er immer mal wieder...

-
-
Ich habe mich auch daran gewagt. Die Meldung am Anfang ist weg und das Touchscreen funktioniert während der Fahrt

Blitzer Tweak läuft bei mir und updaten tue ich nicht.
@Merten142 Welche Version funktioniert denn ?
-
In der Preisregion habe ich meinen auch bekommen. Plus sehr gute Inzahlungnahme meines "Alten".
-
Ja das war auch beim 595 mit Brembo häufig die Lösung.