Es gilt dort aktuell 3G+ (geimpft / genesen / PCR-Test).
Beiträge von Snoopy
-
-
Meine Rechnung war nur ein Überschlag um zu sehen wo 'die Reise' hingeht. Ich dachte zunächst gefühlsmäßig, dass die derzeitigen Spritpreise dem reinen Autotransport nahe kommen. Sie tun es aber 'noch' nicht.
Der Liegewagen ist auch nicht die erste Wahl, denn auf diesen Stühlen schlafen ist eine Tortur. Mit etwas Komfort muss man noch einiges drauflegen, besonders wenn man zu zweit ist. Dann kommt es auch noch drauf an, wo verladen wird. Die Anfahrt müsste ggf. auch noch reingerechnet werden, und und und.
Ich wollte nächstes Jahr evtl. gerne einmal nordwärts fahren und zu langen Autobahnfahrten habe ich keine Lust.
Wir im Süden haben das Glück das wir relativ schnell über den Alpen im Süden sind. Leider hat das Angebot an Autozügen (bei uns in Stuttgarter Umfeld) ja auch stark nachgelassen. Zu Reisezeiten muss man früh buchen. Dann muss man sich einfach etwas Zeit lassen. Früher bin ich Nonstop an die Nordsee gefahren. Heute lege ich mindestens einen Stopp ein...
-
Stammtisch Stuttgart Freitag 12.11.2021 19:30 Schwanenbräu Bernhausen. Wegen Tischreservierung bitte anmelden.
Bernhäuser Hauptstraße 36
70794 Bernhausen -
Ja hat bei meinem Oldtimer erst das Loch im Kühler und dann das Heizungsventil komplett verstopft. Naja vielleicht war das auch nicht mehr dicht.
-
Ich verrate jetzt lieber nicht was ich mal schon alles im dem Spider transportiert habe
War aber nur offen ein paar Kilometer mit max. 30 km/h. Die Rennleitung hätte sich über das Bild vermutlich totgelacht... und mich anschließend alles ausladen lassen.
-
Hallo,
Am Freitag 8.10.2021 treffen wir uns wieder zum Stammtisch im Hola Mexicana in Böblingen.
Tiergartenstraße 4, 71032 Böblingen an der Reithalle
Wegen Tischreservierung bitte anmelden.
Grüße
Christoph
-
LED Seitenblinker (sequenziell + statisch) schwarz MX-5 ND/RF & Fiat 124 Spider und Abarth (Paar) - ZYMEXX Fahrzeugtechnik GmbHhttps://youtu.be/Qmqk7STBtp8www.zymexx.de
-
Wenn du weißt das sie gerade erzählen müsste Lautstärke hochdrehen funktioniert auch.
-
Hallo,
Am Freitag 10.9.2021 treffen wir uns wieder zum Stammtisch im Hola Mexicana in Böblingen.
Wegen Tischreservierung bitte melden.
Grüße
Christoph
-
Heute Mittag in Galtür, zwei schwarze Abarth Spider , einer aus Köln und der andere aus Bergheim. Zuvor ein Pulk von etwa zwanzig 500er Abarth. Gruß aus Sankt Gallenkirch
Die waren am Stilfser Joch zum Abarth-Treffen: