Tja...meine Abdeckhaube wurde aus der Tiefgarage gestohlen - ok, es gibt Schlimmeres...Die Abdeckung scheint wohl Jemandem gefallen zu haben. Ich bin froh wenn wir demnächst ins neue Haus mit Garagen ziehen. Die Abdeckung wird zwischen Karosserie und Kofferraumdeckel eingeklemmt, da hat sich jemand echt Mühe gemacht den Lack nicht zu beschädigen...
Beiträge von Spinne
-
-
Das ist keine Bestuhlung wie in einem Premium PKW - daher ist nicht zu erwarten, das mehrstündige Fahren wirklich (!) bequem sind. Für den normalen Gebrauch finde ich die Sitze völlig in Ordnung, insbesondere wenn man bedenkt, wie günstig der Spider ist. Auch für den Preis, den die 2017/2018 Spiderkäufer gezahlt haben! Der Preis ist nicht überzogen....erst recht nicht mit dem Megarabatt, von dem hier gesprochen wird (nein, ich ärgere mich nicht, ehrlich. Ich gönne es jedem, der sich jetzt erst für unsere Minigöttin entschieden hat
).
-
Bitte die Ersatzteilnummer hier im Forum bekanntgeben, ggf nachfragen...das interessiert uns natürlich, wir sind ja mehr oder weniger alle betroffen. Danke!
-
Herzlich willkommen im Spider Forum...
-
Fahrgestellnummer, 10. Position ist das Herstellungsjahr.
-
...unglaublich...wozu gibt es Fahrzeugpapiere?
-
Ich finde eine Fußraumbeleuchtung ist eine gute Sache, am besten mit weißem Licht. Für mich kommt allerdings nur eine Kopplung mit der Innenraumbeleuchtung beim Öffnen und Schließen der Tür in Betracht...
-
Jein...ich arbeite für einen international tätigen Konzern, ein US Kollege hatte mir das Teil bestellt und mitgebracht...Ernst von Zymexx kann das Teil sicher auch besorgen.
-
Ich bin sehr zufrieden, das Windschott macht was es soll und schaut sehr gut aus. Aber auch das liegt im Auge des Betrachters...
-
Ich würde die im Original sehen wollen, auch von einem anderes Modell. Vielleicht fragst Du mal im Bekannten oder Kollegenkreis rum. Wie gesagt, schick aber etwas rutschig und kratzerempfindlich. Ich bin seinerzeit auf die schönen Fotos reingefallen...