...rechtsverbindlich ist nicht ein (Werbe)Text von Fiat im Internet, sondern das, was im Service- und Inspektionsheft zu jedem einzelnen 124 Spider steht. Leider. Meiner hat daher nur 2 Jahre Garantie, Baujahr Juni 2017.
Beiträge von Spinne
-
-
Hallo Merten, ist die verbliebene Felge noch zu haben?
-
-
Tut mir Leid, da ist eine objektive Aussage unmöglich, ich kann nach einen paar km Fahrt absolut keinen Unterschied zum Original Windschott feststellen. Theoretisch: Gleiche Größe, identische Form, aber keine Löcher. Daher vermutlich in Bezug auf Verwirbelungen im Fahrgastraum eher ungünstiger als das Original.
-
Ja, einfach nur tauschen, 15 sec...
-
Habe mir das OEM shape Windschott von Windrestrictor ohne Schnickschnack angeschafft. Total super, sehr wertig, absolute Blickfreiheit nach Hinten. 124-spider-forum.de/attachment/4255/124-spider-forum.de/attachment/4258/124-spider-forum.de/attachment/4259/124-spider-forum.de/attachment/4259/124-spider-forum.de/attachment/4255/
-
...die junge Frau versteht aber auch Spaß
. Darüberhinaus respektiert Sie meine Leidenschaft für dieses Auto
. Und in diesem Forum würde Sie nicht lesen. Tja, alles gut
.
-
„Die“ Frau ist 20 Jahre jünger, etwas eigenwillig
, fürchterlich Intelligent und läßt sich lieber fahren...wobei sich hier nichts gegenseitig ausschließt
...
-
Aha...ich fahre lieber ohne meine Frau. Dieses permanente „fahr nicht so schnell“, „hier ist aber 50“, „da kommt ne Kurve“ usw geht mir doch langsam auf die Nerven
.
-
Heute, Samstag gegen 16 h fast vor meiner Haustür in Solingen, Nußbaumstr. ein weißer Abarth 124 mit SG Kennzeichen. War incognito mit blauem Polo dahinter...