Das ist eine tolle Idee mit dem 1. 124 Spidertreffen und ein super Engagement insbesondere von ATD und St3fan! Danke Euch!
Ich wäre gerne die Nummer 20...“leider“ sind wir da gerade im Urlaub in den Bergen.
Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit, viel Spaß bei der Ausfahrt, beim Fachsimpeln oder einfach nur beim Essen, Quatschen und Blödeln! Und schließlich eine sichere Heimreise! Ich hoffe, das Ihr hier im Forum den „Heimgebliebenen“ ein bisschen teilhaben lässt....
Beiträge von Spinne
-
-
wohl richtig,aber will man bei Beträgen um die 250€ und 2 Inspektionen
da Garantiezeit eh NUR 2 Jahre
da nen Herman machen??
ich bin wirklich nicht der Abath Werkstätten Freund
aber
ich war schon verwundert wo was da alles nachgeschaut,gezogen wurde
das war dann wirklich mal nach Wartungplan...das war nicht die Frage! Ich käme aus dem vor Dir genannten Grund auch nicht auf die Idee innerhalb der Garantiezeit zu einer freien Werkstatt zu gehen.
-
Garantie/Gewährleistung bleibt nach EU Recht erhalten, Kulanz...ist eben Kulanz...
-
Könnt Ihr Eure Fehlermeldung im Fehlerspeicher per OBD auslesen?
-
Das tut mir Leid...gut, das Du noch Garantie hast!
Hast Du einen Standard Luftfilter oder einen Sportluftfilter verbaut? Ich frage mich, ob Fiat bei zweiterem Probleme machen kann ...
-
Das heißt in Solingen gibt es einen zweiten Grauen...Nee, ich war gestern nach der Winterpause das ersten Mal auf Probefahrt mit GFB DV+ (...echt Klasse...
) im Raum Solingen/Leichlingen unterwegs...das war ich dann wohl nicht...
-
Als einer der größten Autoproduzenten können sich die Eidgenossen ja auch eine neutralere Rolle leisten...
-
Ich habe auch eine Spider mit Vollausstattung samt Alarmanlage. Dabei handelt es sich nicht um eine Alarmanlage die auf Bewegungen reagiert (Ultraschall) sondern eine Anlage, die auf Manipulation der Türschlösser reagiert. Bisher keinen Fehlalarm, den Funktionstest hat die Alarmanlage mit Bravour bestanden
. Für die paar Mehreuronen ist sie es wert.
-
Habe heute das Netz für die Mittelkonsole verbaut. Ist ziemlich klein aber nett, da passt eine Sonnenbrille rein, mehr nicht. Kostet bei Mopar 119€; ich habe mir das Teil von Mazda Prange für 57€ besorgt. http://www.prange-shop.de/mazd…ttelkonsole-original.html
Komplett identisch mit dem Original, man muss nur das Mazdaetikett abschneiden. Montage ist simpel und beansprucht nur ein paar Minuten, Montageanleitung ist selbsterklärend. -
HUK24, ist aber trotzdem mit Luxuspaket sehr günstig. Hier geht es nur ums Prinzip...