Beiträge von RobsSpider

    Hallo Dackel,


    also ich hab seit dem ich den guten habe auch über´n Winter ein Erhaltungsladegerät dran mit angeschlossener Batterie. Hatte bisher keine Probleme, da es ja elektronisch gesteuert ist und max. 1A Lädt. D.h. optisch was ich von der Anzeige sehe springt das erst nach kurzer Zeit an wenn man es schon angeschlossen hat und regelt den Strom hoch oder auch nicht und schaltet sich ab, sprich es sollte da ja keinen Spitzenstrom Aprupt geben. Allerdings so ein ein Dauerladegerät würde ich nicht ran hängen in der Konfiguration. Aber nur zur Info, ich bin nur Laie und Elektriker oder so.

    Ja, das ist ein leidiges Thema, aber wer es weiß Startet halt ab und an.


    Was mich bloß stutzig macht was im US-Handbuch steht und im Deutschen nicht...


    z.B. das man den Spider aller 2 Wochen Starten sollte wegen der Klima und vorallem nicht abzuwägen die Hinweise wenn man ihn länger als 30 Tage stehen lässt ... Zitat: wenn er beim 8x nicht Startet ... - eigenartige Formulierung oder zuviel hinein interpretiert? :/ (siehe Anhang)

    Anfang April diesen Jahres. Anscheinend war der Riss da noch nicht oder wurde nicht gesehen.

    Unterm Strich ist ja nochmal alles gut gegangen, aber hätte auch böse enden können für den Spider.

    Ich bin noch am überlegen ob ich trotzdem mal den Kundendienst kontaktiere.

    Die alten Reifen habe ich noch.

    Hallo,