Beiträge von spider-y

Servus Daniel,

herzlich willkommen hier im Forum, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Abarth!

Viele interessante Bilder und "Dezento" passt prima :)

P.S.: Mir gefällt das Winterdress mit den silbernen Felgen fast besser als das Sommerdress mit den schwarzen. Ist aber natürlich immer Geschmackssache...

Ebenfalls ein laaaaaaaaaanges Wochenende

Heute am frühen Nachmittag zwischen der Zeller Kreuzung und Karlshuld ein weißer Spider mit Eichstätter Kennzeichen EI-HH xxx

Ich bin also doch nicht der einzige in dieser Gegend! :)

Zum Grüßen war leider die Zeit zu knapp...

Das erste Mal seit 2019, dass ich einem anderen Spider begegne! Und ausgerechnet dann bin ich mit dem Familienauto unterwegs, weil ich vom Baumarkt zurückkam... :huh:

Eichstätt, heute 10:45h, weißer Spider auf der Bundesstraße

Ich würde sofort in die Werkstatt fahren, das Geräusch überprüfen lassen und gleich die Wartung mitmachen.

Dann kannst du ihn guten Gewissens verkaufen, sozusagen werkstattgeprüft.

Zwar schade, wenn du ihn hergibst, aber wenn sich ein anderer Liebhaber findet, der ihn mehr fährt...

Hallo Cynric,

ich finde, das hängt zu einem grpßen Teil von den Rückgabe-Konditionen ab, sprich für wieviel du den Spider nach dem Leasing übernehmen könntest.

Solltst du ihn wirklich nicht weiter fahren wollen, kann es bei den derzeitigen Gebrauchtwagenpreisen finanziell besser sein, wenn du ihn übernimmst und dann privat verkaufst.

Unabhängig davon: Ich würde ihn weiter fahren: Ein neuer Motor drin und so ein emotionales Auto findest du so schnell nicht wieder... :thumbsup: